Kaufberatung Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf 6

      Hallo!

      Da ich meinen Golf V verkauft habe und nun auf der suche nach einen neuen Golf 6 bin habe ich mir einen gefunden und wollte euch fragen ob er es wert ist und ob die 2009 noch Probleme bereiteten?

      Ich komme aus Österreich da sind die Preise ein wenig anders!

      Also es ist ein:

      Golf 6 TDI 140PS 4motion Bj.:8/2009 mit 36000km

      Er hat die Highline Ausstattung mit:
      Alcantara, Sitzheizung, RCS 510, Multifunktionslenkrad, Standheizung, Licht Regensensor, MFA+, er ist 8 fach bereift im sommer 17 zoll original VW Felgen im Winter 16 Zoll original VW Felgen, Dynaudio Sound System mit 6fach Cd Wechsler , Innenspiegel selbst-abblendent, Mitlenkender Xenon-Scheinwerfer und Abbiegelicht, Einparkautomatik, Tempomat.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

      Der Preis liegt bei 17500 mit einem Extra navi!
      Er ist erst Besitz und das Serviceheft ist vollständig

      DANKE MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mani_46 ()

    • Ich fahre im Winter den selben den Du im Auge hast, bei mir sit alles in Ordnung, macht Spaß :D

      Die 2.0 TDI sind Top, ausreichende Leistung, ohne Probleme und brauchen wenig.


      Schau ob er immer beim Service war, und wer der Vorbesitzer ist.

    • Ich habe auch einen 2.0 TDI aus 2010. Der Motor ist sehr empfehlenswert. Kräftig und sparsam. Zum Allrad Antrieb kann Wolf mehr sagen :D
      Ich denke du fährst damit gut. Persönlich finde ich den Preis zu hoch, da es ein 2009 ist und der Golf VII schon länger auf dem Markt ist. Scheckheft gepflegt ist gut. Und viel Runter für fast 5 Jahre hat er auch nicht.

      Motor +
      Ausstattung +

      Preis -

      MfG
      Jack