Tieferlegen durch Federn nur welche? DCC!!

  • Hey Leute habe jetzt schon etliche Stunden hier rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden :/


    Würde gerne wissen welche Federn ich einbauen kann


    Muss ja inclusive DCC sein und auch für 4motion oder sehe ich das falsch?


    Über eure Hilfe würde ich mich freuen :)


    Lg
    Carsten



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Siehst du richtig. Einfach bei den Herstellerangaben schauen, ob inkl. DCC und 4Motion und möglichst nicht auf Ebay Beschreibungen vertrauen ;) Die Eibach 45/35 sind für Fronttriebler mit DCC z.B. freigegeben, ob wirklich nach 4Motion unterschieden wird, musst du dann mal genauerlesen.
    Tiefere Federn würde ich allerdings deinen teuren DCC-Dämpfern zu Liebe nicht nehmen...

    Gruß Christoph

  • Ne zu tiefe Federn will ich nicht machen einfach nur damit die optik schöner wird und das Fahrverhalten ein wenig direkter wird ;)


    Meint ihr die passen?


    http://www.sportfahrwerk-billi…tze/index_72456_7722.html

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


    Einmal editiert, zuletzt von Calvin0104 ()

  • Ja die passen auf jeden Fall. Jetzt streiten sich nur noch die Leute bei den H&R Federn, dass sie härter sein sollen und wegen evtl. optischen Hängepopo hinten.

    Gruß Christoph

  • Hast Du nicht das Sportfahrwerk drinnen?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich glaube nicht sieht aufjedenfall nicht so aus stand heute neben einem golf 6 ohne DCC gestanden und das sah gleich aus :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/yjenamuv.jpg]


    Hier zum vergleich ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Ich hab das Sportfahrwerk drinnen und bin top zufrieden damit.


    Ansonsten kauf Dir die VW Sportfedern, die passen für dein 4 motion.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hast du Vllt nen Link?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!