H&R 30mm Federn für den GTI - mal wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 30mm Federn für den GTI - mal wieder

      Moin moin Leute,

      dieses leidige Thema wurde eigentlich schon zu oft besprochen.

      Habe mir die 30mm Federn von H&R für den GTI bestellt. Hatte mich vorher hier im Forum informiert, dachte ja alle kein Problem 30 mm tiefer perfekt.

      Jetzt sind die Federn angekommen und da hab ich mir ja flux das Gutachten angeschaut und bin jetzt ein wenig verwirrt.

      Da steht folgendes:

      II. Beschreibung des Teiles / des Änderungsumfanges
      Description of the component / scope of modification
      Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 30 mm (GTI, GT, Cupra/ FR/ R), 25 mm (R32) bzw. 40 mm
      (Leon) (je nach Fahrzeugausführung) durch Verwendung anderer Federn *).
      *) (ca. 10-15 mm weniger Tieferlegung für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk)
      Lowering of the body up to about 30 mm (GTI,GT,Cupra/FR/R), 25 mm (R32) resp. 40 mm (Leon) (depending
      on the vehicle version) by using different springs *)
      *) (about 10-15 mm less lowering for vehicles with sport-suspension)

      Dieses erste Sternchen irritiert mich ein bisschen. Gilt dieses "15mm weniger" nur für den Leon?

      Hoffe das das letzte mal war das das Thema angesprochen wurde! :D:D



      Gruß Murxi
    • So sieht's aus. Die Angaben orientieren sich am Serienfahrwerk - nicht am Sportfahrwerk (auch wenn das beim GTI Serie ist)

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS