Beifahrertür öffnet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür öffnet nicht

      Moin,

      ich habe seit heute das Problem, dass meine Beifahrertür nicht mehr öffnet.

      Die Türen waren einmal komplett auseinandergebaut, wegen Hifi etc., ist aber mittlerweile schon knapp 2 Jahre her, seitdem lief eigentlich alles.

      Wenn ich wüsste, wie ich die Tür aufbekomme, würde ich ja auch an die Mechanik vom Öffner rankommen, nur ich bekomme die Tür ja gar nicht erst auf.

      Ich habe außen am Griff gezogen und seitlich daran den Seilzug gelöst, ich hatte das Problem schon einmal an der Fahrertür, diese konnte ich dann von innen öffnet, das ist jetzt bei der Beifahrertür aber nicht der Fall :cursing:

      Hat wer eine Idee was ich tun kann? 1-2 Mal hatte ich das Problem bereits, da konnte ich mit sehr viel auf und zu machen per fb und ziehen/drücken am Griff die Tür irgendwann öffnen, aber diesmal ging das halt nicht, deswegen habe ich den Seilzug gelöst und wollte das mal alles aufmachen.

      Nun geht nix mehr :S