kw gewindefahrwerk

  • hi habe ein Problem und zwar will ich das Gewindefahrwerk von meinem Kolleg bei mir verbauen,nur leider ist das Problem das er ein 50mm Klemmdurchmesser hat und ich ein 55mm durchmesser habe wie kann ich das problem lösen ?

  • Das problem kannst du lösen indem du für deine dämpfer adapter kaufst von 50mm auf 55mm und fertig und schon kannst es verbauen!

  • Allerdings bekommst soviel ich weis probleme mit dem gewicht weil das gewindefahrwerk vom "normalen" z.b. Golf nicht für den "GTI" ausgelegt ist..

  • wo kriege ich den solche adapter her?


    ich fahre einen 1.6fsi

  • Ist jetz für golf 5 bodengruppe.
    Weis nicht was du genau fährst...

  • fahre einen 1.6 fsi und einen kw variant 2 gewinde

  • alles kla danke :) frage nochmal im forum nach ob jemand welche hat ansonsten werden sie morgen bestellt-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!