Leistungsmodul für LED tfl vorhanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsmodul für LED tfl vorhanden?

      Einen wunderschönen guten Morgen, :thumbsup:

      Bin seit vorgestern Besitzer der Xenonscheinwerfer mit den LED Tagfahrleuchten die nachgerüstet werden.

      Das ich das Material wie stg, Brenner etc. Von den vorhandenen xenonscheinwerfern übernehmen muss ist klar.
      Aber soweit ich gelesen habe benötige ich noch ein leistungsmodul für die LEDs?
      In einem anderen Thread hatte ich jedoch gelesen das die Module schon im Scheinwerfer, von außen nicht ersichtlich eingebaut sind!
      Und andere behaupten das Modul müsste man unten am Gehäuse sehen.
      Unten ab Gehäuse ist jedoch nichts verbaut, nur zwei Steckereingänge!
      Ich hoffe einer kann mich kurz aufklären.
      Will nichts kaufen was ich im Nachhinein nicht benötige!

      Vorab schon mal vielen Dank :)

    • Oder müsste:
      1: soll ein leistungsmodul unten am Scheinwerfer verbaut sein ebay.de/itm/VW-Golf-6-VI-GTI-5…teile&hash=item1e87b9298c ?

      2: ist dieses leistungsmodul das selbe wie das Modul vom kurvenlicht?
      Weil solch eins der alte Scheinwerfer ja haben müsste!

      3. ist solch ein im alten Scheinwerfer vorhanden nur unterstützt es nur kurvenlicht und nicht kurvenlicht + led?

      Hoffe einer Weiß mehr wie ich :)