Brauche DRINGEND Hilfe beim Einbau der Dectane Xenon Looks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche DRINGEND Hilfe beim Einbau der Dectane Xenon Looks

      Hallo Leute, brauche eure Hilfe bei meinen neu bestellten Xenon Looks von Dectane.
      Bitte nur diejenigen Antworten schreiben, die auch die gleichen Scheinwerfer verbaut haben und wissen wie es geht!
      Habe den alten Scheinwerfer ausgebaut und als ich die Leuchtmittel austauschen wollte bin ich an den Abblendlichtern gescheitert...
      Wie geht da der Einbau und die Stromversorgung. Da hängt ja nur ein Kabel aus drei Drähten mit einem kleinen Anschluss raus und der passt ja nicht auf eine H7 Leuchte.
      Wie schaut das bei euch aus ?! ;(;(;(
      Danke im Vorraus :love:

    • Als Tipp:

      Vll muss da kein H7 rein... vll H4? Bedienungsanleitung?

      Und der beste Rat bei den Scheinwerfern: Zurück schicken oder wenn man zuviel Geld hat auf den Boden werfen, mit der Glasseite bis sie auf gehen: Dann LED Streifen ohne Ende rein kleben und dann anschliessen...

      Den zweiten Teil nicht so ernst nehmen;)
      Bitte daran denken die Scheinwerfer einstellen lassen....

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • 8| sehr Hilfreich!!!

      H7 sollte laut Beschreibung passen.

      Leider kann man auf den Bildern die so im WWW so rum fliegen nichts erkennen von den Drähten wie du meinst. ?(

      Stell doch mal ein Bild davon ein!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • wo ich jetzt gerade lese ein kleiner Anschluss dann ist es vll H1.

      Aber das ist hier doch rätselraten. ein Bild von hinten würde das Geheimnis vll lüften und den Leuten die diese Scheinwerfer nicht haben ermöglichen zu helfen. Ist ja nicht so als wenn ich solch eine Jugendsünde nicht auch schon verbaut hatte...

      und ja mein Beitrag war Geschmacklos und nicht unbedingt passend... Weil vll fragt noch jemand wie tief er sein Auto mit et35 legen kann...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Sollte kein angriff sein, nur ein Forum ist ja zum helfen da ;)

      Diese frage hatten wir ja noch nicht so oft!!! :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung