Golf 6 GTD Auspuff an Golf 5 1.9 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD Auspuff an Golf 5 1.9 TDI

      Moin Moin,

      ich fahre einen Golf 5 1.9 TDI und habe bereits die Heckschürze vom Golf 5 GTI verbaut.

      Da mir mein jetztiger Auspuff nicht mehr gefällt, habe ich an den Auspuff vom Golf 6 GTD gedacht.

      Ist es möglich den Golf 6 GTD Auspuff an einem Golf 5 zu bauen und wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

      Wisst ihr wo der Unterschied zwischen Golf 5 GTI und dem Golf 6 GTD Auspuff liegt?


      Danke schon mal für eure Hilfe! :)