Emblemfreier Grill mit halbmond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emblemfreier Grill mit halbmond

      moin habe mir vor einigen tagen einen emblemfreien grill bestellt und montiert soweit alles gut aber wie bekomme ich den halbmond an die motorhaube laut vw gibt es dafür keine karosserie schrauben da es im original nicht vorgesehen ist und nun... kleben mmh ja ok aber womit Sikalfex 221 oder Würth Kleben&Dicht ...hat schon jemand erfahrung gemacht ?(?(?(

      Bitte um hilfe danke bin echt für jeden tip dankbar

      Wer später bremst, is länger schnell :D