Olis Sechser in Moonlight Blue

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Olis Sechser in Moonlight Blue

      Hi Leute,

      zuerst möchte ich mich vorstellen, ich heisse Oli, bin 21 Jahre alt und komme aus Menden im Sauerland. Ich fahre seit ca. 1 1/2 Jahren einen Golf Style in Moonlight Blue. Es ist ein 1,4 TSI mit 90 KW (122PS) und DSG. im Großen und Ganzen bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und hatte bis auf einen Tausch der Kupplung vor einem Jahr noch keine Probleme damit.

      Nun zu meinem Auto:

      So stand er beim Händler:



      -Ausstattungslinie "Style"
      -7 Gang DSG
      -Licht und Sicht Paket + Fernlichtsensor
      -Winterpaket
      -Schiebedach
      -Klimaautomatik
      -MuFu Lenkrad
      -17" Seattle
      -Sportfahrwerk
      -getönte Scheiben
      -Sitzheizung
      -RCD 310

      bis jetzt habe ich folgendes geändert:

      -Highline Rückleuchten
      -RNS 310 (originale Haifischantenne habe ich auch aufs Dach geklebt. Ich finde, dass sie unglaublich viel an der Optik ändert, das ist allerdings Geschmackssache :D )
      -18" Rondell 0049 mit Dunlop SP SportMaxx
      -H&R Federn 45/55mm
      -Plastikteile in den Stossstangen glänzend Schwarz lackiert
      -Skoda Yeti Auspuffblenden
      -Skoda Octavia Kofferraumfedern (Damit er sich auf Knopfdruck öffnet)


      und folgendes habe ich geplant:

      -Golf R LED Rückleuchten
      -Umbau auf Xenonscheinwerfer
      -Media-In in der Mittelarmlehne
      -eventuell Golf R Sportlenkrad

      zum Schluss lasse ich noch ein paar Bilder sprechen:








      ich freue mich auf viele Anregungen und Unterhaltungen!
      :):thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olischumacher ()