Mikrofone bereits verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mikrofone bereits verbaut?

      Moin Leute!


      Habe einen Golf 5 von 2003 der eine Handyvorbereitung besitzt ( zumindest ragt eine Handyhalterung aus dem Handschuhfach heraus ). Wollte nun fragen ob damit auch standardmäßig Mikrofone einhergehen...? :rolleyes:
      Bekomme bald ein neues Radio und wollte dann die Freisprecheinrichtung benutzen und müsste nun ggf. die Mikrofone verlegen.

    • Wenn schon eine FSE verbaut ist, ist logischerweise auch das Mikrofon in der Innenleuchte verbaut. :rolleyes: Das Steuergerät dafür sitzt unter dem Beifahrersitz hinter einem Styropor oder Plastikkasten.