Mikrofone bereits verbaut?

  • Moin Leute!



    Habe einen Golf 5 von 2003 der eine Handyvorbereitung besitzt ( zumindest ragt eine Handyhalterung aus dem Handschuhfach heraus ). Wollte nun fragen ob damit auch standardmäßig Mikrofone einhergehen...? :rolleyes:
    Bekomme bald ein neues Radio und wollte dann die Freisprecheinrichtung benutzen und müsste nun ggf. die Mikrofone verlegen.

  • Wenn schon eine FSE verbaut ist, ist logischerweise auch das Mikrofon in der Innenleuchte verbaut. :rolleyes: Das Steuergerät dafür sitzt unter dem Beifahrersitz hinter einem Styropor oder Plastikkasten.

  • Ich wusste nicht, dass eine FSE auch mit der Halterung einhergeht :)
    Danke! Ich werd trotzdem morgen mal schauen, ob ich den Kasten verbaut habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!