Der Neuanfang - Jetta mkV

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Neuanfang - Jetta mkV

      Hi,

      nachdem ich meinen Golf V BJ 2005 verkauft hatte, musste was neues her.
      Der Golf lieferte mir gute Dienste in den Jahren 2011 bis 2013.
      Jedoch machte so ein 1.6 FSI nicht wirklich Spaß und verbrauchte auch einfach zuviel, dafür dass die Leistung nicht stimmte.

      Der Neuanfang kam dann Ende Februar mit einem VW Jetta BJ 2008 2.0 TDI Sportline.

      - BJ 2008
      - Modeljahr 2009
      - 2.0 TDI CR mit 140PS
      - Sportline Ausführung
      - hintere Scheiben ab Werk getönt
      - Sitzheizung
      - Climatronic
      - Sportsitze
      - Licht-/Regensensor
      - RNS300
      - SRA
      - DWA
      - Winterpaket (beheizte Scheibendüsen)
      - Ablagepaket (Schubladen unter den Sitzen)
      - Tempomat etc pp
      - Highline Boardnetzsteuergerät


      Der Vorbesitzer ist die letzten 60.000km nur Langstrecke damit gefahren, war ne junge Frau.
      Der Wagen stand so perfekt da, dass ich nur zuschlagen konnte.


      Folgendes ist bis jetzt geplant:

      - Gewindefahrwerk
      - 19 Zoll Felgen (bereits organisiert)
      - Cleaner Grill (Kennzeichen mit Magneten)
      - Umbau auf LED im Innenraum + Kennzeichenbeleuchtung
      - ED30 Lippe (bereits ersteigert)
      - Große MFA + E-MFA
      - Xenon
      - diverse Spielerein + Codierungen





      VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toobie ()

    • Habe das Auto schon in Live gesehen und er sieht echt super aus, und die Bilder und Vorstellungen versprechen nicht zu viel. Wenn die Atlanta erstmal weg sind, können neue kommen und dann meine Freund wird der Jetta abreißen. :love:

      Ok.
    • Bin eben erst darauf aufmerksam geworden, dass Du wieder im eigenen Automobil unterwegs bist. Hast Dir ja einen schönen Rucksackgolf ausgesucht. :D

      Mit der Kombination aus Motor und Ausstattung sowie dem Unitesgrey darf man wohl von einer Ideal-Basis sprechen. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Pläne rasch umgesetzt bekommst. Dann wird es ein feines Gefährt :thumbup:

    • Ralfer schrieb:

      Bin eben erst darauf aufmerksam geworden, dass Du wieder im eigenen Automobil unterwegs bist. Hast Dir ja einen schönen Rucksackgolf ausgesucht. :D

      Mit der Kombination aus Motor und Ausstattung sowie dem Unitedgrey darf man wohl von einer Ideal-Basis sprechen. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Pläne rasch umgesetzt bekommst. Dann wird es ein feines Gefährt :thumbup:


      "Rucksackgolf".. ja ja :)

      Ich danke euch.

      Die ersten Teile sind bereits eingetroffen.
      Die Felgenwahl ist für 2014 auch bereits geklärt.


      Auch wenn Xenon erst für das nächste Jahr auf dem Plan steht, für 40€ konnte ich bei dem Scheinwerfer nicht nein sagen.
      Die ED30 Lippe kommt noch zum Lacker, der Farbton stimmt nicht und ziemlich zerkratzt ist sie auch, aber selbst hier war der Preis unschlagbar.





      VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Die Lippe wird sich gut machen und war ja auch ein schnapper...:thumbup:
      Auch von hinten mach Dein Jetta nun mit der "angepassten" leuchtgrafik ne klasse figur! ;):thumbup:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Die Lippe wird sich gut machen und war ja auch ein schnapper...:thumbup:
      Auch von hinten mach Dein Jetta nun mit der "angepassten" leuchtgrafik ne klasse figur! ;):thumbup:



      Stimmt, wir haben ja das Bremslicht als Standlicht ausgemacht, oder so ähnlich.

      Zumindest sind es jetzt 2 Ringe die leuchten und keine Scheiben mehr.

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

      VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Auch von mir herzlichen glückwunsch :)

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN