Der Neuanfang - Jetta mkV

  • Vllt kann ich ja wenn ich meine anderen kotis dran hab auch mal ne runde drehen :) sehen nice aus deine bilder ;)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Super schicke Karre :thumbup:
    Die Tiefe ist echt top, passt super mit den Felgen, und die Farbe steht dem Auto auch super :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Bester Blick :D


    Haha, ja die Blicke auf den Fotos sind Gold wert.


    Ist aber schon krass, man muss auf soviel achten, dann kommen von hinten noch Autos zwecks überholen.
    Wenn man noch nie selbst auf einer Rennstrecke war, da entgleiten einem schon mal die Gesichtszüge :)
    Gab auch paar Situationen, wo ich gerade aus rutschte obwohl ich rechts bzw. links um die Kurve wollte.


    war sehr witzig mit euch in der Bude, danke für die überaus freundliche Aufnahme :)


    Gar kein Thema, gerne wieder!




    Außer das Nummernschild vorn...:p:p


    Hab ich beim Fratzenbuch schon geschrieben, #NummernschildhemmtdieAerodynamik


    Musste also vorher ab :)


    Blieb .. warum auch immer.. die komplette Heimfahrt bis nach Berlin auch ab.. wollte nicht mehr vorne ran :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat


    Hab ich beim Fratzenbuch schon geschrieben, #NummernschildhemmtdieAerodynamik


    Sorry habe keine Infos per Gesichtsbuch erhalten...:D


    Logisch...mit Kennzeichen wärst du bedeutend langsamer gewesen. :cool:
    Nee, so ist's schon besser...das Kennzeichen hätte nur die Sicht auf deine cleane Front versperrt. :thumbup:

  • Ja ja das liebe kennzeichnen :D schicke jette. Aber hol dir erstma nen paar neue felgenschrauben ;)

  • Ja ja das liebe kennzeichnen :D schicke jette. Aber hol dir erstma nen paar neue felgenschrauben ;)


    Welche Farbe hätten wir denn gern?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also, gibt paar kleine Neuigkeiten :)


    Fahrerseite Xenonscheinwerfer ist eingetroffen.
    Kirschrote US Rückleuchten, jedoch erst mal nur die Äußeren - dafür zu einem unglaublichen Schnäppchen.
    Somit habe ich von 6 möglichen "Leuchten" die ich austauschen mag, bereits 4 :)


    Die Tage sollte auch das neue Radio eintreffen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9309214/Golf_forum/Jetta/2014-09-20%2012.49.27.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9309214/Golf_forum/Jetta/2014-09-09%2012.35.04.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9309214/Golf_forum/Jetta/2014-09-09%2013.16.44.jpg]


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Welche Farbe hätten wir denn gern?


    Die farbe kann so bleiben oder machst anthrazit.

  • Ich mag Deinen Geschmack im Hinblick auf Beleuchtungseinrichtungen und tierische Mitbewohner :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!