Coming home leaving home umprogramieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming home leaving home umprogramieren ?

      Hallo,
      Da mir meine Xenon Brenner zu schade sind für ständiges an und aus wollte ich gerne wissen ob man es so umprogrammieren kann das nur Standlicht und oder Nebelscheinwerfer an gehen !?

      Für Info wäre ich dankbar.

    • Beim 5 er geht es leider noch nicht.
      Kannst du leider nur abschalten um deine Brenner zu schonen.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Ich hab bei mir die Zeiten nach oben korrigiert. Leaving home bleibt eine Minute eingeschaltet. In der Zeit schaffe ich locker Tasche in den Kofferraum zu schmeißen, einzusteigen, anschnallen usw. Somit wird zusätzliches ein- und ausschalten bei Dunkelheit vermieden.

      Am Tag ist CH/LH sowieso abgeschaltet. Von daher geht auch das nicht auf die Birnen.

      Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!

      ZUM VERKAUF:
      - Lenksäulensteuergerät
      - GTI Fußstütze Golf V NEU!