Rainbow il. C8.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rainbow il. C8.3

      Tag zusammen

      Wollte mal fragen ob jemand die Boxen in seinem Golf 5 eingebaut hat und mir vlt sagen kann ob die was taugen oder nicht. Und der umbau von den Standard auf die Rainbow Schwer ist.?

      Und was benötige ich außerdem noch dazu ?

      Danke

    • Ich habe das system in meiem drinn spiele zurzeit nur übern kenwood 4230bt kliengt jetzt schon ziemlich gut

      der einbau ist eine schöne spielerei weil ich hab gleich neue boxenkabel mit eingezogen das ich später über einen verstärker spielen kann
      brauchte ca 4 stunden für den einbau aber lohnt sich