ASA Tec AS2 Gewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA Tec AS2 Gewicht

      Hi,
      habe jetzt so ziemlich das ganze Internet durchforstet aber finde einfach nirgends eine verlässliche Angabe zum Gewicht der ASA Tec AS2 Felgen :thumbdown:

      Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob jemand das Gewicht kennt bzw vielleicht welche hat und mir da aushelfen könnte?

      Interessieren würde mich das Gewicht von der Ausführung in 8.0x18 :)

      Bin froh über jede hilfreiche Antwort :thumbup:

      Danke!

    • domsche23 schrieb:

      wie wäre es mit anrufen bei asa? hab ich bisher immer so gemacht wenn ich es genau wissen wollte
      Habe denen schon mal geschrieben, da kam nichts zurück, habe jetzt mal angerufen und direkt Auskunft bekommen :thumbsup:

      Also die wiegen 11kg, was ja eigentlich schon ziemlich viel ist wie ich finde :(
    • domsche23 schrieb:

      Für 18 Zoll ja

      Kommt von unterwegs!
      Was würdet ihr für nen Reifen empfehlen bei der Felge für den Sommer, der nicht so schwer ist?

      Hatte meine alten Borbet Xl R18 Felgen mit 225er Reifen bei etwa 20kg pro Rad..
    • domsche23 schrieb:

      Google mal, gibt Ne liste mit reifen gewichten

      Kommt von unterwegs!
      Ja ich bin mir bei der Reifengröße noch unsicher ob 215 oder 225 und keine Ahnung 35, 40, 45??

      Weil die letzte Saison schon einen ordentlichen Unterschied gemacht haben von der Leistung her bei meinen Borbet Felgen im Vergleich zu meinen 16 Zoll VW Felgen mit den von VW geht der Wagen deutlich besser nach vorne, macht sich bei so wenig Leistung natürlich sehr bemerkbar.. :|