Fehler Elektronik ? Lichtschalter defekt ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehler Elektronik ? Lichtschalter defekt ?!

      Guten Tag männers,

      Und zwar folgendes Anliegen hab ich,wenn bei meinem Golf 5 R32 der lichtschalter auf Auto steht leuchtet das abblendlicht egal ob Tag oder Nacht !? Und wenn ich ihn dann nach links drehe auf aus leuchtet das Licht ebenfalls noch bei eingeschalteter Zündung!? ?( seltsam oder ? Hat der lichschalter eventuell einen weg ?

      Vllt könnt ihr mir ja helfen ...

      Danke Gruß Jens :D

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Moin,

      ich würde mal tippen, dass du Dauerfahrlicht codiert hast, dann ist das Licht immer an, ausser du schaltest auf Standlicht.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ja genau so ist es, wenn ich standlicht mache den geht es aus...in welcher Kategorie kann ich das den wieder auscodieren? Kannst mir mal auflisten ?...@dubstyle

      Gruß danke

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup: