• Wo sind bitte deine bedenken? Du kannst per Paypal zahlen und er hat nahezu 100%-ige Bewertungen. Besser gehts ja wohl kaum...

  • Solange du mit Paypal zahlen kannst is alles entspannt und wenns aus Uganda kommt :thumbup:

  • Bei ebay Kleinanzeigen kriegst du sie noch günstiger :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Es gibt jetzt schon Kirschen? 8| Da waren die Bienen aber schon fleißig dieses Jahr :thumbup: Bei uns gibt's nur Äpfel und Birnen bei Kaufland :(

  • Ach gibt auch schon Erdbeeren bei lidl für 1.10? xD


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Sind original Hella Teile, da kannste nix verkehrt machen!
    Und wenn nicht, kannst du sie ja immernoch zurückschicken ;) Geht ja bei dem Händler innerhalb von 1 Monat.

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Ich hab mir die gestern auch dort bestellt. Mir ist dann aufgefallen das die in Minden sind. Ca. 20km von mir :D Müssten morgen bei mir sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!