Mein Golf VI MATCH

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf VI MATCH

      Hier mein Golf VI 1.2 TSI :P

      Am Anfang normal mittlerweile nicht mehr :D

      Golf 6 R-Rückleuchten & R-Auspuffanlage
      www7.pic-upload.de/03.03.14/con8314ct8p.jpg

      19" BBS RS3 Sommerfelgen :thumbsup:
      www7.pic-upload.de/03.03.14/d2mw1qczjkgo.jpg

      GTI Waben Gitter & GTI Waben Folierung Motorhaube (Carbon)
      www7.pic-upload.de/03.03.14/2d6oe3ssm9ue.jpg

      Unterbodenbeleuchtung
      verschiedene Farben möglich :evil::evil:
      www7.pic-upload.de/03.03.14/rcyk6k6ee7xu.jpg

      Radioblende Carbon foliert 8):P
      www7.pic-upload.de/03.03.14/yt4gf7ifsbx.jpg

      Meinungen :|:thumbdown::thumbsup::thumbup::sleeping: ?

      Ist der Motor kalt, zieh ihn hoch bis sechseinhalb ;(:D
    • Finde den R-Look ESD an nem Stino-Golf nicht so prall. Die Felgen wirken, bedingt durch das Tiefbett und den schwarzen Stern sehr klein und sehen bestimmt nicht gut aus, wenn das Fahrzeug nicht brutal tief ist. Die Kirmesbeleuchtung lässt darauf schließen, dass du wohl noch recht jung bist. Den Kennzeichenhalter würde ich ggf. noch wegmachen.

      Achja, willkommen im Forum.

    • Von mir auch erst einmal ein willkommen, aber ohne Kaffee und Kuchen
      Also:
      Der GOLF Schriftzug MUSS weg. Hab mich eben gefragt ob der wirklich links is. Hab schon lange keinen mehr mit Schriftzug gesehen :thumbsup:
      Die Bastellösung mitm Auspuff is ja nich so der Hit. Entweder R-Heck mit dazu oder bleiben lassen.
      Mit der Kirmesbeleuchtung stimme ich Anthony 110% zu. Das war 1990 mal kurz in.
      Soll jetzt keine persönliche Kritik sein, aber die Geschmäcker sind hier halt sehr unterschiedlich. Ist halt deine Art wie du dein Auto "schön" findest.

    • Der Golf Schriftzug ist bereits weg die Bilder sind nicht die neusten :) Heck wird noch auf R Umgebaut. Unterbodenbeleuchtung wie ggesagt auch nicht mein Ding war nur ein Test und wurde schon wieder entfernt. Da ich mich mit der Tieferlegung noch nicht so sehr beschäftigt habe werde ich noch schauen wie viel mm er tiefer wird wollte das maximale rausholen. Finde eure Kritik gut wollte ja Meinungen hören :)

    • Die Folierung gefällt mir persölich sehr gut an deinem. Würde dir aber auch aufgrund des R look ESD's zu einem R Heck raten, was du aber selbst schon gut erkannt hast, ;)

      Zur Tieferlegung würde ich dir zu Eibach 45/35er raten. Die haben noch sehr viel restcomfort und gehen schön dezent in die Tiefe. Du willst das Auto doch noch fahren und nicht über Bodenwellen tragen müssen. Für den Alltag auf jeden Fall sehr empfehlenswert. :)

      Was steht denn noch so auf deiner To Do List?


      Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer
    • Das sind doch keine BBS RS3 Felgen? Sieht eher nach LM Nachbauten aus ;)...Würde an deiner Stelle aber auch tiefer gehen als 45/35, kommt sicher besser!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Also R Auspuff, Unterbodenbeleuchtung hast du ja schon einiges gehört ;):P

      -> lassn wa das mal. ;)

      Die Radioblende gefällt mir sehr gut, sieht auch sauber gemacht aus aber wiso hast du die Strukturrichtung zwischen Radioblende und Klimabedienteil geändert!? !? !?

      Die GTI Anspielungen -> alles schöne Ideen aber diese müssen drigend fortgesetzt werden! Ansonsten ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. ;)

      Ich glaube du hast dir selber noch kein klares Konzept überlegt, sondern wild drauf losgebaut und geschraubt -> was gefällt. Das ist eine ganz normale Begebenheit am Anfang, somit sind auch alle bisher aufgeführten Kritikpunkte zu entschuldigen. :)

      Mit der Zeit entwickelt sich schon ein einheitliches und stimmiges Konzept. ^^

      Grüße_OEM´er