Nabenddeckel TN: 1T0 601 149

  • Hallo,
    hab mir einen Golf V gekauft und wollte jetzt wohl die Sommerreifen draufziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Nabendeckel dazu bekommen habe. Nach einigem suchen habe ich die Teilenummer (1T0 601 149) herausgefunden, doch bei meiner Suche im Internet habe ich nur welche gefunden für über 20€ das Stück. Das wären 80€ für alle 4, was mir doch etwas zu teuer ist.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sie eventuel biliger bekomnme?


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/139/6961/31540922/imgp4894-4040519533870992236.JPG]

  • ....bleibt ja nur Gebrauchtware und die üblichen Verdächtigen : Ebay, Verwerter und Räderhorst.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!