Golf 6 Leds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Leds

      Hallo besitze einen golf 6 TDI 1.6 style in der Farbe moonlight blue also fast so dunkel wie schwarz was findet ihr schöner rauch leds oder normale led rückleuchten vielen dank :)

    • Nehm normale rote LEDs, also die wo von der Farbe so wie die vom Golf R sind :thumbup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ich verstehe die Aussage meines Vorredners nicht ganz, denn die "normalen" LEDs sind ja die Hellen. Ich rate dir von der "fieseren" Optik her einfach zu den R-LEDs. Gibts bei ahw-shop.de recht preiswert! Habe sie mir auch gegönnt und die Optik ist einfach nur bombe :)
      Das ganze bezieht sich natürlich auf OEM. Dazu rate ich dir sowieso, sieht einfach besser aus ;)

    • Rauchfarben is eigetlich mehr schwarz als rot, ich hab ihm kirschrot empfohlen

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN