Warnblinkschalter vom TT in Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnblinkschalter vom TT in Golf IV

      Hallo zusammen,

      ich komme zwar aus dem Bereich Golf V. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

      Folgendes Problem:
      Ein Kumpel und ich bauen gerade ein Amaturenbrett vom TT in seinen Golf 4 (BJ 2000, v6, Allrad) ein.

      Der Warnblinkschalter vom Golf ist ein 1J0 953 235 J mit 7 Pin und der vom TT ist ein 8N0 941 509 A mit 9 Pin. Stecker sind auch nicht identisch.
      Hat jemand ne Idee ob es einen passenden Schalter gibt, oder evtl. Pin-Belegungen, damit wir uns was basteln können?

      Wäre euch sehr Dankbar. :thumbsup:

      Gruß Tim
      ___________________________
      :thumbup:

      VCDS vorhanden

    • Ich hatte unlängst meinen Warnblinkschalter im Golf Plus gegen den aktuellen des Tiguan getauscht. Stecker sind auch unterschiedlich gewesen. Angeschlossen sind aber weiterhin nur vier Kabel.
      Sollte bei Dir doch ähnlich sein.

      Ich hatte beide Schalter geöffnet und die Schaltlogik studiert. Danach war klar wo welches Kabel angeschlossen wird.

      flickr.com/photos/98590945@N06/12250210085/

      Von Unterwegs geschrieben