Warum finde ich keinen GTI für mich ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warum finde ich keinen GTI für mich ???

      Also jetzt will ich mal meggern !!!

      Seit Wochen suche ich nun über Autoscout, Mobile und E-Bay nen GTI und ich finde einfach nix passendes.

      Ich will nen schwarzen 2-Türer mit dem 1.8T für so rund 10.000 Ökken. Die meisten sind nahezu unerreichbar, die paar die erreichbar sind, habe ich mir angesehen. Manche hatten nen Unfall, manche hatten massig Steinschlag, manche erst 40.000 weg und damit zu teuer, ein anderer hätte komplett gepasst, war aber rot (kann ich nicht ab, nicht übel nehmen :D)

      Wo könnte ich denn noch suchen, habt ihr ne Idee ? Ich kann doch nicht 3.945 VW-Häuser anrufen 8o

      Muss doch zu finden sein so´n Dingen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermi ()

    • hier steht einer beim autohaus rum, 11860€
      GTI, schwarz rund 90tkm, recaro leder,navi und den ganzen anderen schnickschnack und jubi 18"

      wird für dich aber n bissel weit zum anschaun :)

    • Ich hätte da genau das richtige Autochen für dich ;)

      Dummerweise passt das "GTI" nicht, aber das wäre das einzige 8)

      und jetzt ernsthaft :)
      Warst du schonmal bei deinem Händler und hast den gefragt? Der sucht in seinem Rechner das passende Auto für dich heraus und stellt ihn dir fertig auf den Hof...

    • ja, wie das so ist mit VW Händlern. Der eine wollte suchen, hat sich aber nie wieder gemeldet. Der andere meinte, nen schwarzen GTI zu finden würde eh nix bringen, ein paar andere sagten: "Nur watt auf´m Hof steht" :(

      Einer bleibt noch, der suchen will, von dem hab ich aber auch noch nix gehört.

      Ich habe zwei Angebote bisher die ich sofort nehmen würde. Ein 98´er GTI mit Normal-Klima, blau-schwarze Recaros etc mit dem 1.8T und erst 50.000 auf der Uhr für 10.500 EUR. Der hat leider Steinschlag auf der Motorhaube, der aber dann umsonst lackiert wird. Der Händler will aber nicht vom Preis mehr runtergehen. Einziger Makel, der Wagen ist dunkelblau, was mir egal wäre aber meine zukünftige welche :D will unbedingt schwarz, muss man ja gelegentlich auch mal Rücksicht drauf nehmen. Würdet ihr denn sagen, der Preis ist ok ?

      Der andere ist schwarz, passt von allem, steht leider nur am anderen Ende der Welt, was die ganze Abwicklung sehr schwer machen würde.

      Werde mal die VW-Börse durchgehen.

      Schonmal schönen Dank fürs erste !!! ;)

    • habe in der Suche auch ein paar A3 entdeckt. Was haltet ihr denn so vom A3. Ist ja die gleiche Basis, Motor etc. Aber findet ihr den Audi besser/schlechter als den Golf ?

      Doofe Frage im Golf-Forum wa ? :D

      Jedenfalls steht bei mir um die Ecke nen 1.8T Audi A3 mit über 80.000 km auf der Uhr, da wollen die auch noch über 10.000 für haben.

      Ich hab da so´n bisschen Angst, weil der Wagen den ich mir jetzt holen würde sicherlich noch 70.000 halten soll.

      Menno, scheiß Kopfzerbrecherei !!! :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hermi ()

    • RE: Warum finde ich keinen GTI für mich ???

      Original von hermi

      Seit Wochen suche ich nun über Autoscout, Mobile und E-Bay nen GTI und ich finde einfach nix passendes.



      Na dann suchst du ja noch nicht lange. Ich habe fast 6 Monat gesucht.

      A3?? Nee, mag ich persönlich überhaupt nicht.

      Gruß
      Jörg

    • Naja der A3 ist der schönere Golf in meinen AUgen... aber er ist auch der teurere Golf

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • RE: Warum finde ich keinen GTI für mich ???

      Original von hermi
      Also jetzt will ich mal meggern !!!

      Seit Wochen suche ich nun über Autoscout, Mobile und E-Bay nen GTI und ich finde einfach nix passendes.

      Ich will nen schwarzen 2-Türer mit dem 1.8T für so rund 10.000 Ökken. Die meisten sind nahezu unerreichbar, die paar die erreichbar sind, habe ich mir angesehen. Manche hatten nen Unfall, manche hatten massig Steinschlag, manche erst 40.000 weg und damit zu teuer, ein anderer hätte komplett gepasst, war aber rot (kann ich nicht ab, nicht übel nehmen :D)

      Wo könnte ich denn noch suchen, habt ihr ne Idee ? Ich kann doch nicht 3.945 VW-Häuser anrufen 8o

      Muss doch zu finden sein so´n Dingen ;(


      Ja, das muss ich auch sagen...schaue schon fast ein halbes jahr nach einem JUBI GTI und zwar mit klima UND schiebedach. aber es gibt keinen jubi, der klima UND schiebedach hat und bis ca. 18t¤ geht...
    • RE: Warum finde ich keinen GTI für mich ???

      Original von Bensen
      Ja, das muss ich auch sagen...schaue schon fast ein halbes jahr nach einem JUBI GTI und zwar mit klima UND schiebedach. aber es gibt keinen jubi, der klima UND schiebedach hat und bis ca. 18t¤ geht...


      das könnte evtl. daran liegen dass es den jubi net mit schiebedach gab :D
    • RE: Warum finde ich keinen GTI für mich ???

      wirklich net ?(8o
      bin der meinung, dass ich mal einen jubi mit schiebedach gesehen hab.
      wenn ich falsch liege, sorry!
      aber dann warste mir ne große hilfe, da du meine suche dann schön eingeschränkt hättest. :]