MeisterAndres R32 HGP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MeisterAndres R32 HGP

      Hi,

      hatte mich schon vorgestellt im Golf 5 R32 Thread. Nun auch hier. Mehr zu meinem kleinen und mir in der Vorstellung. Ich mach jetzt einfach hier weiter, wenn es was neues gibt. Anbei schonmal ein paar neue Bilder von heute:















      Frisch "gehand washed". So macht er mir Spaß. 8):D

      Gruß Andre

    • Hi,

      tiefer will ich net. Hab so schon Probleme raus zukommen 8):D

      Bestelle die Tage 19" Felgen, bin aber noch unschlüssig, ob OZ Superturismo GT Matt Black, oder diese MB Design Konkav was weiss ich. Muss mal gucken ! Deswegen sind noch die 18" mit Winterbereifung drauf!

      HGP Stufe 2 mit ca. 450 PS mit Laaangem 6ten Gang, soll 314 bringen laut Vorbesitzer. Will wenn die Sommerschühchen drauf sind mal aufn Dyno.

      @Wolf87: Melde dich einfach mal beim Treffen Rhein/Neckar an. Bin da auch beim nächsten dabei, wenns Zeitlich passt.

      @Blackstealth87: Kann sein, dass ich hinter dir war. Seit ich nen Golf fahre, fallen mir die Golfs auch immer mehr auf, ist normal. Fährst nen Geländewagen, bist auf die Fixiert... :P

      Hab die letzten tage auch nen R32 gesehen in Ketsch und Brühl rumfahren, kann aber auch nur R32 Look sein. War immer etwas weiter weg.

      Gruß Andre

    • Echt geile KIste! :love:

      Und auch noch Turbo :thumbsup::thumbsup:

      Beim Treffen wäre ich dabei! Wohne auch ganz in der Nähe von Heidelberg.
      Könnten wa mal was ausmachen ^^

      Gruß Kevin

    • Sehr sehr interessanter R :love: . Hoffe er läuft bald wieder zuverlässig , weil nach dem was du im anderen Threat geschrieben hast , scheint noch etwas Arbeit in das Auto zu fließen bis du endlich mal Gas geben kannst ;).


      @ Wolf87: Wie Andre schon gesagt hat kannst dich gerne beim Stammtisch Rhein/Neckar anmelden. Treffen uns eigentlich fast jeden Monat machen gemeinsame Touren und und und. Das Einzugsgebiet reich von Heidelberg/Schwetzingen , Bruchsal , über Ludwigshafen/Mannheim bis nach Worms/ Kirchheim-Bolanden . Also von Odenwald bis Pfälzerwald ist alles dabei.


      Gruß Sepp



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Golf519tdi schrieb:

      Sorry VR6 :D die sind original eig recht träge für den Hubraum/Leistung hab ich ma gehört .. stimmt das ?

      Tapawalk in da House.... :)


      Der VR6 von MeisterAndre ist ja zwangsbeatmet... da is nix mit träge ;)

      Denke das liegt eher daran das die Motoren meist nach unten streuen mit der Serienleistung. Kenne ein Fall aufm Prüfstand mit 221PS Serie :huh:
      Und mit dem NWT von Zoran läuft der R32 wie er soll und bringt auch die Leistung oder etwas mehr :thumbsup:

      Sorry für OT ;(

      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • @basdl91: Soweit habe ich alles im Griff. Drosselklappe neu, LMM neu + reserve daheim 8) , Kupplung nix mehr mit rutschen (denke es lag wirklich am DSG Öl wechsel). Gestern mal ne Yamaha R1 geärgert :rolleyes: . Aber ihm scheints auch Spaß gemacht zuhaben!!!

      Ich überlege die ganze Zeit, wo ich meine Saugnapfhalterung für die Gopro befestigen soll!?! Bin da noch net so schlüssig!!! ?(

      Werde am Sonntag wenn es klappt (kommt auch auf die Frau drauf an) mal ne Runde Odenwald fahren oder so... :thumbsup:

      Gruß Andre

      P.S. Das mit der Serienstreuung hab ich auch schon gehört/gelesen. Aber wie Roehrle schon schreibt, NWT drauf und gut. Bin selbst nie in einem Serien R32 mitgefahren, von daher kann ich nix zum Leistungsplus sagen. Ich weiss nur, dass er richtig gut geht, und hab schon das ein oder andere schnelle Auto auf der A6 / A5 stehen lassen....