MeisterAndres R32 HGP

  • Hallo, geiles Geschoss :D


    Welchen Leistungsstufe von HGP hast Du verbaut?


    Ich wohne ab 27 März in Heidelberg, vllt. können wir uns mal treffen ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Der Wagen ist ein Traum. Die Farbe, 4 Türen, die Felgen, einfach alles. :)


    Nur den Antennenfuß finde ich persönlich ein wenig unschön.

    Instagram: leo_mk7r

  • Hi,


    tiefer will ich net. Hab so schon Probleme raus zukommen 8):D


    Bestelle die Tage 19" Felgen, bin aber noch unschlüssig, ob OZ Superturismo GT Matt Black, oder diese MB Design Konkav was weiss ich. Muss mal gucken ! Deswegen sind noch die 18" mit Winterbereifung drauf!


    HGP Stufe 2 mit ca. 450 PS mit Laaangem 6ten Gang, soll 314 bringen laut Vorbesitzer. Will wenn die Sommerschühchen drauf sind mal aufn Dyno.


    Wolf87: Melde dich einfach mal beim Treffen Rhein/Neckar an. Bin da auch beim nächsten dabei, wenns Zeitlich passt.


    Blackstealth87: Kann sein, dass ich hinter dir war. Seit ich nen Golf fahre, fallen mir die Golfs auch immer mehr auf, ist normal. Fährst nen Geländewagen, bist auf die Fixiert... :P


    Hab die letzten tage auch nen R32 gesehen in Ketsch und Brühl rumfahren, kann aber auch nur R32 Look sein. War immer etwas weiter weg.


    Gruß Andre

  • Echt geile KIste! :love:


    Und auch noch Turbo :thumbup: :thumbup:


    Beim Treffen wäre ich dabei! Wohne auch ganz in der Nähe von Heidelberg.
    Könnten wa mal was ausmachen ^^


    Gruß Kevin

  • Sehr sehr interessanter R :love: . Hoffe er läuft bald wieder zuverlässig , weil nach dem was du im anderen Threat geschrieben hast , scheint noch etwas Arbeit in das Auto zu fließen bis du endlich mal Gas geben kannst ;).



    @ Wolf87: Wie Andre schon gesagt hat kannst dich gerne beim Stammtisch Rhein/Neckar anmelden. Treffen uns eigentlich fast jeden Monat machen gemeinsame Touren und und und. Das Einzugsgebiet reich von Heidelberg/Schwetzingen , Bruchsal , über Ludwigshafen/Mannheim bis nach Worms/ Kirchheim-Bolanden . Also von Odenwald bis Pfälzerwald ist alles dabei.



    Gruß Sepp

  • Sorry VR6 :D die sind original eig recht träge für den Hubraum/Leistung hab ich ma gehört .. stimmt das ?


    Tapawalk in da House.... :)

  • Sorry VR6 :D die sind original eig recht träge für den Hubraum/Leistung hab ich ma gehört .. stimmt das ?


    Tapawalk in da House.... :)


    Der VR6 von MeisterAndre ist ja zwangsbeatmet... da is nix mit träge ;)


    Denke das liegt eher daran das die Motoren meist nach unten streuen mit der Serienleistung. Kenne ein Fall aufm Prüfstand mit 221PS Serie :huh:
    Und mit dem NWT von Zoran läuft der R32 wie er soll und bringt auch die Leistung oder etwas mehr :thumbup:


    Sorry für OT ;(

  • basdl91: Soweit habe ich alles im Griff. Drosselklappe neu, LMM neu + reserve daheim 8) , Kupplung nix mehr mit rutschen (denke es lag wirklich am DSG Öl wechsel). Gestern mal ne Yamaha R1 geärgert :rolleyes: . Aber ihm scheints auch Spaß gemacht zuhaben!!!


    Ich überlege die ganze Zeit, wo ich meine Saugnapfhalterung für die Gopro befestigen soll!?! Bin da noch net so schlüssig!!! ?(


    Werde am Sonntag wenn es klappt (kommt auch auf die Frau drauf an) mal ne Runde Odenwald fahren oder so... :thumbup:


    Gruß Andre


    P.S. Das mit der Serienstreuung hab ich auch schon gehört/gelesen. Aber wie Roehrle schon schreibt, NWT drauf und gut. Bin selbst nie in einem Serien R32 mitgefahren, von daher kann ich nix zum Leistungsplus sagen. Ich weiss nur, dass er richtig gut geht, und hab schon das ein oder andere schnelle Auto auf der A6 / A5 stehen lassen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!