GTI Schürze anpassen an Schlossträger (drehmeln/fräsen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Schürze anpassen an Schlossträger (drehmeln/fräsen)

      Hallo Männer :)
      Ich suche jemanden der mir eine Anleitung geben kann wie ich die GTI Schürze anpassen
      kann, ohne den Schlossträger/Aufprallträger etc wechseln zu müssen. Ich habe davon schonmal
      gehört und habe jetzt eine Schürze, bräuchte nur jetzt eine Anleitung :)
      Also wer damit Erfahrung hat bitte melden :)

    • da muss im Prinzip einiges weggeschnitten werden, betreffend den Bereich wo der Grill sitzt. rundherum bis oben zu den Halterungen und auf Höhe des Kennzeichens.

      allerdings macht man das am Objekt, Stück für Stück. es gibt wenig ernsthaft sinnvolle Alternativen.