NEXZYiii's Golf 6-Umbau

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NEXZYiii's Golf 6-Umbau

      Moin Moin,


      nach langem stelle ich meinem Golf denn auch mal vor. Bin der Tobi und komme aus dem ruhigen Brandenburg.

      Kaufdatum: 29.10.2011

      Anderungen Umbau auf R20-Modell:
      - Golf 6 R20 Stoßstange mit TFL + PDC
      - Golf 6 R20 Heckstoßstange mit R20 Diffusor + PDC
      - Golf 6 R20 ESD
      - Golf 6 R20 Rückleuchten
      - Golf 6 R20 Dachkantenspoiler
      - Orange lackierte Bremssättel
      - Xenonoptik Scheinwerfer (Bi-Halogen) Dectane
      - apX Gewindefahrwerk 65mm Tieferlegung
      - Dach schwarz foliert
      - schwarz lackierte Spiegelkappen
      - Us-Standlicht (Blinkermodul) via Schalter
      - Scheibentönung 95%
      - Sommerfelgen 18 Zoll Oxigin Concave Black + 225/40 R18 Dunlop Sport MAXX
      - Winterfelgen 18 Zoll SAT14 Matt + 225/40 R18 Hancook
      - Genesis 4-Channel Endstufe + 800W Reflexion Subwoofer
      - Fussraumbeleuchtung in Xenonoptik
      - Innenraumbeleuchtung komplett Xenonweiß
      - LOiFT! - Sticker Frontscheibe ;)

      In Planung:

      - Heckscheibenwischer cleanen
      - Golf 6 R20 Seitenschweller
      - Winterfelgen umlackieren
      - R20-Front auf US-Modell umbauen

      Next Events:

      20.04.2014 - Ostercruisin Stendal
      24.04.2014 - 27.04.2014 - Internationales VW-Treffen Wittenberge
      Ende Mai - VW/Audi-Treffen Zeven









      Das letzte Bild ist vor 3 Tagen entstanden und zeigt den akutellen Look mit den Oxigin 18 Concave Felgen. Auf den Bildern ist der Golf mit den Winterfelgen zusehen.

      Golf MKVI
      - Every day i see my dream -

    • Danke.

      Leider fahre ich nur einen Leistungsarmen Motor. 1,2L TSI 105PS. Aber für mich komplett ausreichend. hier in der Gegend genügt das auch völlig und sparsam ist es auch. :) Bau lieber auf Optik, falls jetzt wieder irgednwelche kommentare kommen. :)

      Golf MKVI
      - Every day i see my dream -

    • Naja mit den Xenon-Looks bin ich teilweise zufrieden. Das einzige was mir an den gefällt, ist der Look - Technik haut soweit auch hin, aber von der Verarbeitung total Schlecht. habe mittlerweile Paar Reklamation bei Dectane aufgegeben. Habe einmal einen neuen Satz Scheinwerfer erhalten und kurz darauf aufgrund eines Wildunfalls noch einen Satz, keiner dieser Sätze war dicht. Irgendwo kam immer Feuchtigkeit in die Scheinwerfer. Habe die Scheinwerfer auch schon nachträglich bearbeiten müssen, weil das Fernlicht hängen gelieben ist, dazu muss man dann die Linse ausbauen und an einer Stelle leicht etwas biegen. dieses Problem war denn gelöst. Trotzdem würde ich von diesen Scheinwerfern abraten.

      @MacManu -Du kamst mir heute mit deinem GT am Park entgegen oder? Habe ich gesehen, sieht schick aus dein Auto :)


      Golf MKVI
      - Every day i see my dream -

    • Meld ich mich auch mal zu Wort.
      Dein wagen gefällt mir wirklich super gut. Den gleichen umbau vollziehe ich ja auch grade Stück für Stück und kann nachvollziehen wie viel Arbeit das ist.
      Felgen passen natürlich hammer zu deinem Wagen in Kombination mit der weißen Farbe.

      Von den Xenons rätst du also ab also von den dectanes?
      Weiter so sieht schick aus :)

    • Schönes Teil und Klasse Umbau :)

      Und das Kennzeichen sagt mir sehr zu, warum nur :D

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum