Konservieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Konservieren

      Hallo!

      Habe mir schon einige Themen durchgelesen zwecks den konservieren und habe mich auch für das Mike Sanders fett entschieden für die Holräume und unterboden achsen etc.

      Nur was ich leider noch nicht weis ist was soll ich bei den Radhäusern machen?
      Ich baue alle Spritzschutz teile aus und möchte es dan gut versiegeln bis auf die kanten vom Radlauf denn die möchte ich so gut wie möglich von steinschlägen schützen!

      Was gäbe es dafür das nicht rissig wird und man schön verarbeiten kann!

      MFG DANKE