Standlichtringe wie beim E39 5er BMW mit LEDs!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BITTE BITTE,

      wenn es jemand schon versucht hat und es auch geschafft hat diese Dinger einzubauen, dann bitte ich denjenigen sie mir auch UNBEDINGT bei mir einzubauen.
      Solchne Lichter wären mein allergrösster Wunsch für mich :(

    • ich auch haben will..... würde sogar mein baby als versuchsobjekt beim forumstreffen zur verfügung stellen *g*

      p.s. sind solche ringe eigentlich erlaubt????

      ciao tino

    • shit, dann hat sich das ja für mich erledigt. denn so brauchst du im forchheimer landkreis (oberfranken) keine 2 wochen rumfahren. wenn was net eingetragen ist wird die plakette gekrazt...... *snief*

    • Nein, sind Sie nicht. Oder besser gesagt: Nicht zugelassen im Bereich der STVZO oder ganz einfach: NUR OHNE TÜV. Aber einige hier im Forum kriegen ja alles eingetragen, also wäre es mal einen Versuch wert :D

      Gruß Alex ;)

    • wenn man etwas außergewöhnliches haben will, oder etwas was halt nicht jeder hat, dann muss man schon mal ein bisschen Geld ausgeben....

    • Naja,etwas außergewöhnliches zu haben ist heutzutage auch nicht mehr einfach.

      Man fährt und fährt und freut sich,und auf einmal sieht man einen der das selbe hat.Ist ein Teufelskreis.Spätestens auf einem der nächsten Treffen wird bestimmt ein oder mehrere G4 oder andere Autos vertreten sein,die das auch haben. :(

      Das ist wie bei dem ganzen Cleaning Wahn.Man sieht kaum noch einen aufgebauten G4 ohne cleanes Heck oder MHV in Metall.

      Innovationen sind selten geworden!!!*seuftz*

      cya Jan

    • Richtig unterscheiden können sich die meisten Autos doch nur durch die Felgen - meiner Meinung nach sowieso das wichtigste an einem Auto. Die geben einem Auto erst die entsprechende Note.
      Selbst MHV, cleanes Heck, tolle Frontschürze: wenn die Felgen (respektive Reifen) nicht stimmen, sieht's daneben aus.

      Anschauliches Beispiel: SharpShooters G4 mit 15''er Radkappen. :D
      Man könnte natürlich auch jeden anderen G4 nehmen, aber SharpShooter ist in diesem Thread der einzige, bei dem man das Auto als Avatar sehen kann...
      Du nimmst mir den Vergleich doch nicht übel, oder? ;)


      Cheers

      Gekko

    • @GordonGekko

      Erstens:
      Ich besitze meinen G4 erst seit 5 Monaten und habe mir in den 5 Monaten sicherlich mehr für das Auto geleistet an Teilen,als so mancher in einem Jahr.

      Zweitens:
      Wo bitte siehst du erwähnte Räder(keine Radkappen) am Avatar-Bild???

      Drittens:
      Ich habe seit kurzem meine richtigen Räder.(VW 15"Alus waren nur Übergangsweise)
      Wenn es dich interessiert: es sind Shaper "Champ" mit Bereifung Dunlop SP 9000 in den Dimensionen vorn 8,5x17 (225/45) sowie hinten 9,5x17 (245/40).


      Viertens:
      Ich habe noch keine neuen Bilder machen können von meinem Golf.Die Alten sind schon mindestens einen Monat alt.

      Fünftens:Nimm mal deine Scheuklappen ab :D ...Masterkeks hat sein Auto auch als Avatar........

      Also Ball flach halten ok?Kannst ja mal ein Bild deines Autos posten. :)

      cya Jan


    • @alexkle

      Also,ich habe sie noch und ja sie liegen auch im Keller rum,aber mit dem Unterschied,das ich sie als Winterlösung(natürlich mit Winterreifen) :) benutzen werde und somit nicht verkaufe.

      cya Jan

    • @ SharpShooter
      Hey, da hast Du mich aber völlig falsch verstanden. :( Ich hab niemals Radkappen an Deinem Auto gesehen, geschweige denn vermutet.
      Grund dafür war, dass Dein Wagen ja doch nun wirklich Top aussieht und deshalb hervorragend als Vergleich dazu passte, wie selbst so ein Wagen wie Deiner verschandelt werden würde, wenn er eben keine schönen Räder hätte... verstehst Du mich jetzt? ;)

      Zusammengefasst: ich habe nichts auf Deinen Wagen kommen lassen - ganz im Gegenteil. Ich hoffe, dass das deutlich wurde. :)

      Habe vorgestern noch Bilder von meinem gemacht und heute kommen die neuen Reifen drauf - dann gibts Vergleichsbilder. Du kannst Dir ja nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue: runter mit den 15er Felgen inkl. 195/65 Reifen und rauf mit 17er Felgen inkl. 225/45 Reifen. :D


      Cheers

      Gekko