RNS510 Standalone

  • Hallo,


    Ich würde gerne das RNS510 ohne Auto betreiben (Standalone). Ich will es lediglich einschalten können, sprich ich brauch keine Leitungen für Boxen, Rückfahrkamera etc.


    Hat jemand eine Ahnung welches Kabel ich da nehmen muss? Klar zusammen basteln kann ich mir auch eins. Aber es sollte günstig sein. Ein Originales wollte ich jetzt nicht kaufen (glaube es waren 50€), da ich es ja eh zerschneiden muss für die Stromversorgung.


    Günstigste Alternative für ein Standalone eines RNS510


    MFg Baron

  • Richtig billig ist es vom Schrottplatz nen Quadlock zu holen sammt kabel


    2x Plus
    1x Minus



    Läuft !




    Lg

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Der Pin ist beim RNS 510 nicht mehr vorhanden.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Der Pin ist beim RNS 510 nicht mehr vorhanden.


    Danke für den Hinweis ---- naja ich hab den Pin bei meinem Testaufbau immer aktiv - kann so dann auch das Audi Navi usw. am Tisch aktivieren :)


    lg

  • Richtig
    Vor allen dem RNS schadet es ja auch nicht ;)


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Gibts die irgendwo Billig im Internet? In der Bucht kostet das Kabel ja nicht gerade wenig..

  • Bei eBay irgendeinen Quadlock-Adapter kaufen und da einfach das Kabel durchschneiden. Schon hast du für rund 5 € den passenden Stecker.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!