RCD210 leuchtet nach ausbau am Display blau statt weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD210 leuchtet nach ausbau am Display blau statt weiß

      Hallo Leute,

      Ich hoffe es kann mir jemand fix helfen.
      Beim Golf 6 1,4 Trendline meiner Frau war ein RCD210 verbaut, das war jetzt zwei Monate für ein Fremdradio raus.
      Da wir den Wagen jetzt verkaufen habe ich gestern wieder das RCD210 verbaut und gerade auf dem Weg zu arbeit festgestellt das es nicht mehr weiß sondern blau am Display leuchtet.
      Kann man das irgendwie selber umstellen oder muss das wieder Codiert werden?

      Lg Marco