Kilometerstand wird unleserlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kilometerstand wird unleserlich

      Moin moin Jungs,
      ich habe schon vor ein paar Tagen gemerkt das nach längerer fahrt (45min+) mein Kilometerstand unleserlich wird. Heute stand mein Fahrzeug den ganzen Tag in der Sonne und war richtig schön aufgewärmt von innen, ich wollte denn los fahren und zack, schon gleich unleserlich wird. (Futo siehe unten!)
      Hatte das schon mal jemand von euch, hab leider in www nichts gefunden was da rauf zutrifft.

      So nun mein Problem, ich habe das Auto seit Januar, und habe noch Gebrauchtwagengarantie, zahlt die bei so etwas oder geht das noch unter Gewährleistung des Händlers oder kann es sein das VW sich da noch auf Kulanz einlässt?

      Würde mich freuen wenn mir jemand von euch den ein oder anderen Ratschlag hätte.

      Grüße :thumbsup:

    • Eigentlich bekanntes häufigeres Problem schon beim Golf 4. Je wärmer um so mehr verschwindet vom Display. Ob da die GW Garantie greift musst nachfragen. Ansonsten gibt es im Internet Firmen zu finden die die Displays wechseln, KI einschicken bissel was zahlen und es ist wieder gut. Oder gleich ein KI mit MFA+ kaufen.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN