THB-FSE - Wohin mit dem Mikrofon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • THB-FSE - Wohin mit dem Mikrofon?

      Hallo zusammen!

      Ich habe in meinen Golf IV Bj. 7/98 vor kurzem eine THB Comfort Freisprecheinrichtung eingebaut. Das mitgelieferte Mikrofon ließ sich problemlos an der Sonnenblende befestigen. Lief alles wunderbar, Verständigung war gut.
      Nach einiger Zeit ist dann durch das auf und zu klappen der Sonnenblende wohl ein Kabelbruch entstanden und nun ist das Mikro tot.

      Denke daher über eine alternative Position nach. Habe gehört, dass es bei der VW-FSE in der Innenraumleuchte ist. Hat jemand so etwas schon mal an einer herkömmlichen FSE nachgerüstet?

      Was empfiehlt sich bei einer nachgerüsteten FSE sonst als Mikrofonposition?

      Gruß,
      Dennis

    • hast du ne w8-leuchte?
      wenn ja dann kannst du es dort einbauen. hab ich auch dort sitzen (ohne änderung am mikro).einfach reindrücken und gut.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN