Audi-A8-Chrom-Felge für meinen G4???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi-A8-Chrom-Felge für meinen G4???

Was hält ihr denn von A8-12.Speichen-Chrom-Felgen in 18.Zoll für nen Golf 4???
    Bin nämlich grad am überlegen mir die anzuschaffen:-)
    Oder hat einer von euch Bilder der A8 Felge auf nen 4er Golf???
    Damit ihr auch wisst welche ich meine hier ein Link...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0263&item=7906406694&rd=1

Bitte helft mir...
    Danke schon mal im vorraus...

Mfg Silver-Golf

• ..ich würd vorschlagen du suchst dir die felgen das die dir gefallen und net irgendelchen anderen.... ;)..wenm dir die a8 gefallen dann kauf sie dir doch einfach....

• Original von Silverbora
    schick.....aber leider ohne TÜV....

Keine Ahnung, aber hauptsache mal was dazu gesagt....*beifallklatsch* *bravo* Hat Dein Schwachsinnsbrett denn TÜV? Aha.

Für die Felgen gibts ein Gutachten von Chevrolet über die Tragfähigkeit, somit trägt die jeder Prüfer (der §21 machen darf) zum Preis von 74.50 EUR ein.

Und zum Thema bezahlen: denkst Du die A8 in SLC gibts für 99 EUR /Stück beim ATU? Unter 1000 EUR pro Satz ist definitiv nix zu bekommen.
  • Ich find die A8.Felgen auch geil...aber muss die trotzdem erstmal auf nen Golf 4. sehen...Bitte Jungs helft mir,ich brauche Bilder,Bilder,Bilder:-)
    Dangge...

Mfg Silver-Golf!!!!!!!!!!!!!!

• Original von Golf3_1.8T
    Original von Silverbora
    schick.....aber leider ohne TÜV....

Keine Ahnung, aber hauptsache mal was dazu gesagt....*beifallklatsch* *bravo* Hat Dein Schwachsinnsbrett denn TÜV? Aha.

Für die Felgen gibts ein Gutachten von Chevrolet über die Tragfähigkeit, somit trägt die jeder Prüfer (der §21 machen darf) zum Preis von 74.50 EUR ein.

Und zum Thema bezahlen: denkst Du die A8 in SLC gibts für 99 EUR /Stück beim ATU? Unter 1000 EUR pro Satz ist definitiv nix zu bekommen.

...lol....seit wann brauch ich denn für mein surfbrett ´n TÜV.... :D...immer schön langsam reiten Cowboy....bist schliesslich im Kompetenz Team, da musst immer schon nett zu mir (uns) sein... :D:D:D