Boss DVD 2500 oder Yamakawa Mp-8?

  • *nochmaldenthreadhochhol*


    Wie habt ihr eigentlich eure Player im Handschuhfach festgemacht?
    Meiner ist immoment nur mit Schaumstoff festgeklemmt, aber das sollte kein Dauerzustand bleiben... 8o

  • Also ich habe meinen mit Kabelbindern festgemacht, zwei Löcher und gut ists :), zumindest bei mir, wackelt keinen mm.


    röpi

  • Denke mal das passt hier rein, wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, betrifft ja den Boss 3000b:


    Liest der eigentlich DVD-r , DVD+r , DVD-RW , DVD+RW ?? Würde mich mal interessieren, habs aber noch nicht ausprobiert... habt ihrs vielleicht schon getestet?


    Grüße


    röpi

  • Also DVD -R liest er jedenfalls ... andere habe ich auch noch nicht ausprobiert.

  • Seeeeeehr schön :] mein Brenner brennt nämlich leider auch nur die DVD-Rs. Dann werd ich mir morgen wohl mal welche holen und dann viele Musikvideos brennen, das sollte dann erstmal reichen.


    Dank dir für die Antwort! :))


    röpi


  • Habe ich bei denen auch gekauft, jedoch schon vor längerer Zeit (wo er noch 20 Euronen teurer war). Kannste kaufen ... das Modell haben hier schon viele.

  • Bei dem hatte ich auch gekauft, klappte super... aber die Musik im Hintergrund nervt immernoch gewaltig :D :D


    Gruß


    röpi

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Bei dem hatte ich auch gekauft, klappte super... aber die Musik im Hintergrund nervt immernoch gewaltig :D :D


    ... und wie :D

  • also wollt mir das teil auch hollen, nur was habt ihr den so für bildschirme angeschloßen oder ist es egal? wenn ja welche kann man den empfehlen?



    MFG

  • Suche mal nach TFT im Hifi-Bereich ... da wirst Du bestimmt fündig.


    Die meisten haben das Teil über nen Adapter ans VW Navi MFD angeschlossen.

  • Also ich habe jetzt das Alpine CVA-1004RR


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/02/i/03/4a/cc/ab_1_b.JPG]


    und wollte mir auch den Boss 3000b holen.Wie sieht den das dann aus,wenn ich mp3 oder DVD abspiele.Kann ich die über das Radio steuern,oder nur über die Ferbedienung des Boss????Also ich mein so vorlauf oder Standbild,oder zum nächsten Lied,die üblichen funktionen eben.



    MFG RON

  • Das wird nur mit der Fernbedienung gehen.

  • Das ist ja doof!!!!!!!!!Noch nicht mal MP3 kann man über das Radio durchschalten???
    Wird das dann mit nem orginal wechsler von Alpine funktionieren???



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!