Tach auch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tach auch...

      Habe mal ne Frage zur Ablage. Habe schon seit längerem ne ablage. da diese sehr schwer ist habe ich sie noch nicht an die Heckklappe befrestigt, da ich nicht weiss wieviel diese Plastiknippel da aushalten. doch jetzt wird es langsam lästig die ablage immer hochzuhalten mit einer hand, etwas umständlich.
      Wie habt ihr das gelöst? Wie siehts aus mit den Soundlifts, habt ihr damit erfahrungen gemacht? Bei denen weiss ich nicht wo ich die befestigen soll an den seiten ist da nix zum anbringen?!?!

      Für ein paar tips wäre ich dankbar...

      C U