Lasierer/Lasieren

  • Hi,
    weiß/kennt einer einen Lasierer (weiß nicht mal obs das gibt :D) zumindest will ich meine Rückleuchten Lasieren lassen nun such ich wen der das günstig macht ;)


    Fabian

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    hallo????? ab 125,- €!


    wer lässte das denn bitte zu dem preis machen??


    gruss, p.


    ok, teuer ist das ganze, aber der effekt kann schon beeindrucken...!


    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/rueck/renau/clio_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/rueck/honda/civic.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/rueck/cali_tief.gif]


    oder...???


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • frag mal frankx37

  • Hab auch lasierte Rückleuchten! Habe die so bei Ebay gekauft!


    Sieht ja super aus, aber man sieht von Bremslicht, Blinker, etc. echt wenig....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Liebe Leute, euch ist aber klar das lasierte RL verboten sind?!?


    Auch wenn die Teile bei Norman eingetragen sind!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi,


    genau, deshalb würd ich mir die teile auch nie anbauen...


    meiner meinung nach gibt es kein teil, was die rennleitung mehr dazu provoziert einen anzuhalten! denn das die dinger (wenn sie kompl. schwarz sind) verboten sind, erkennen selbst polizisten, die keine ahnung vom tuning haben! und dass die teile legal eingetragen sind bezweifel ich ehrlich gesagt auch ganz stark!


    gruss, p.

  • 1. hängt eine erfolgreiche eintragung vom prüfer und vom tönungsgrad ab


    2. sind wir die einzigsten wie wirklich lasieren, den kram den es bei ei-bai gibt ist nichts anderes als mit der sprühdose lackiert, bei lasiert wird die leuchte in ein Kunststoffbad getaucht.



    nur mal so erwähnt

  • Lasst die Finger davon, so schön das ganze auch aussieht, so illegal ist es :(


    Und nicht vergessen, Ihr verliert den Versicherungsschutz und was das bedeutet muß ich euch glaube ich nicht sagen, oder? :(


    Und zum Thema "EINTRAGUNG VON SOLCHEN LEUCHTEN" kann ich nur sagen, das eine Eintragung völlig unwirksam ist, wenn Ihr erst einmal an einen unabhängigen Gutachter gerät der sich strickt an Gesetzte und Vorschriften hält, da seht Ihr dann nämlich ganz alt aus :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hi,


    muss mich dem alex anschliessen, oder habt ihr da gutachten als eintragungsbasis vorzuweisen? denn ganz ohne gutachten, darf dir das kein prüfer eintragen, es sei denn der tüv erstellt selbst ein lichttechnisches gutachten, was jedoch mit sicherheit für einzelpersonen unbezahlbar sein wird !


    gruss, p.

  • das geht auch ganz leicht selber mitm Edding ^^

  • :DDann ist es nicht nur genauso illegal sondern sieht auch noch scheisse aus :D


    Ne , ihr habt Ideen. Mit nem Edding :D

  • hi,


    vielleicht sollte hier demnächst noch die rubrik "baumarkt tuning - alles für 0,99 €" eingerichtet werden!! konstruktive vorschläge und bahnbrechende tuningideen sind hier ja haufenweise vorhanden! und dann pappen wir uns demnächst wieder alle nen schönen großen "kenwood" -aufkleber auf die heckscheibe! :D


    mfg, patrick

  • FRONTscheibe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!