Mhv aus Metall mit TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mhv aus Metall mit TÜV

      Für diejenigen die über eine Mhv nachdenken , aber es nicht machen wegen dem eintragen .
      MHv mit TÜV
      Jetzt wo ich die Mhv endlich eingetragen hab , gibts die auch mit Teilegutachten . ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Die wirds bestimmt nie geben . weil sie einfach zu vie abdeckt .

      Gehe auch mal davon aus dass diese Mhv genau die Masse von der Mattig aus Abs hat .

    • Wie gut das...

      ...zur Zeit ein Threat auf ist über mhv!
      Ich wünsche mir schon lange eine schöne runde mhv vorne!
      Nun ist es vielleicht bald soweit bzw vielleicht dieses jahr noch!
      Aber ich mache mir gedanken um den preis in etwa?
      Ich habe so gerechnet mit 150 für mhv anlöten und verkleben... :D
      ...und 100 für lackierung? Das heisst 250 gesamt...
      Kommt das in etwa hin?
      Wie teuer ist das ganze komplett ca.?
      Gruss
      Basti

    • Original von DerBen
      für den preis hättest du die aber auch dirkt über rieger bestellen können


      Habs sie mir ja nicht bestellt . Hab meine noch über eine Einzelabnahme eintragen lassen . Hab den Link nur gepostet für die , die noch keine haben und es eventuell nicht machen weil sie keinen TüV finden der es eintragen würde .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • home.t-online.de/home/bertramtimo/mhv-blech2.jpg

      hier (zum 100sten mal) der link zu der eintragungsbestätigung meiner mhv aus blech udn ich würde mal sagen tiefer geht nicht!
    • meine frage an den verkäufer:

      Hallo tunersparadise,

      hi, ist auf der MHV eine nummer eingestanzt? habt ihr die ABE's auch so da, muss ordern? gruss mike





      die antwort:


      Hallo,


      sie bekommen nur ein ABE, wenn sie bei uns eine MHV kaufen. Wird mit Aufkleber geliefert, darf aber nur an unserer MHV verwendet werden.

      Planet Tuning GbR

      Schleifmühlweg 16a
      86633 Neuburg


      tuner-shop.com

      Tel.: 08431 / 641808
      Fax: 08431 / 641805
      info@planet-tuning.de


      Mit freundlichen Grüßen,

      Bernhard Brosi



      wenn die nur einen aufkjleber verwenden, dann lässt sich da doch was machen, ODER????????????????


      gruss
      mike

    • Hab mir das Teil jetzt gekauft, direkt dort abgeholt und mein Auto steht schon in der Werkstatt.
      Laut der Werkstattaussage ist das Teil vom Material her und der Verarbeitung perfekt, also ca. 1mm dick, ein Teil und die Kante ist umgelegt. Aber die Passgenauigkeit war jetzt bei den ersten anproben nicht so gut, mal schauen, er passt das bis morgen an und dann schau ich mirs noch mal an. Hoffe dass es gut aussehen wird.

      Wegen dem TÜV Gutachten hat der TÜV nichts gegen eine Eintragung gesagt, hatte zur Sicherheit kurz Nachgefragt.

      Das einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass auf dem Gutachten TÜV Österreich steht, ist das von bedeutung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kilian ()

    • Original von Kilian
      Hab mir das Teil jetzt gekauft, direkt dort abgeholt und mein Auto steht schon in der Werkstatt.

      Wenn das nicht mal spontan ist , weiss ich`s auch nicht .