Golf 4 Xenonscheinwerfer,Thomason TN1 Felgen und RNS-E

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 Xenonscheinwerfer,Thomason TN1 Felgen und RNS-E

    Da ich meinen Golf4 verkauft habe, muß der Keller mal etwas leer werden. Verkaufe einen Satz Xenonscheinwerfer für einen Golf 4. Es sind die neueren Scheinwerfer mit den Steuergeräten hinten dran. Beide Scheinwerfer komplett mit Brennern und Steuergeräten. Einen Satz Thomason TN1 Felgen der Größe 8,5 x 18 mit 225 40 ZR18 mit Dunlop Sportmaxx,jeweils noch ca 5mm Profil,und eine Felge ist leider etwas beschädigt. Und zu guter Letzt habe ich noch ein RNS-E mit Canbus Emulator zum Verkauf, hatte die Frontblende angepasst und es im Golf 4 verbaut. Der Preis für die Xenonscheinwerfer ist VHB 500 Euro, für die Felgen VHB 250 Euro und fürs Navi VHB 350 Euro.


    Bilder gibts auf Anfrage per Email.

  • Felgen sind weg, Xenonscheinwerfer und Navi sind noch da.
    Die Anzeige werde ich jetzt aber schließen.

    Anfragen einfach per PN.