Angepinnt Der offizielle "Zeigt her eure G4 Autoradios" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der offizielle "Zeigt her eure G4 Autoradios" Thread

      hallo,

      da immer mal wieder in die runde gefragt wird, wer denn welches
      autoradio hat, oder welches man denn auf grund der technik oder
      des designs empfehlen könnte, möchten wir an dieser stelle einen
      offiziellen "zeigt her euer autoradio"-thread eröffnen.
      ausserdem hat sich der alte thread irgendwie nirvanisiert.....

      wir möchten euch bitten hier ein bild eures radios, am besten im
      eingebauten zustand in eurem golf, zu posten und noch ein paar
      warme worte zu verfassen, was es so alles kann bzw. warum ihr
      euch gerade für dieses oder jenes modell entschieden habt. eben die
      vorzüge des geräts, sowie auch nachteile, damit man sich möglichst umfassend informieren kann.

      bitte haltet euch mit OT-geplausche zurück, dies soll ein reiner
      infothread werden und daher wird er auch entsprechend gesäubert
      werden, wenn es zu zu viel OT kommt. fechtet euren glaubenskrieg
      marke1 vs. mark2 hier bitte nicht aus ;)

      gruss,
      märt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Das ist das Blaupunkt Woodstock DAB 52





      Habe es genommen, da ich viel radio höre und der DAB empfang da natürlich optimal ist und weil es mp3'S von CD und mmc/SD karten abspielt ! Dazu passt es mit der beleuchtung perfekt zum Golf

    • *Schäm*
      Mir ist die Lust vergangen nach dem Aufbruch vor damals (letztes oder vorletztes Jahr).

      Gekauft hab ich den Wagen mit dem VW Beta Radio.
      Erst hatte ich ein altes aber für mich völlig ausreichendes Kenwood mit Wechsler drin. Das wurde dann geklaut. Dann kam erst mal wieder das Beta rein, dann ein olles Sony CD Radio als freundliche Leihgabe eines Freundes der sich ein neues Radio gekauft hatte und dann ein paar Wochen/Monate zum Test ein pufi Aldi MP3 Radio weil mein alter Herr das ausprobieren wollte bevor er es ins Ausland schleppt (falls was von Anfang an kaputt gewesen wäre). Jetzt ist gearde das hässliche Sony drin, überlege aus Optikgründen schon fast das Beta einzubauen - aber so ganz ohne CD is auch doof.

      VW BETA


      Kenwood KRC-5oder659R

      sieht so aus wenn es hell ist:

      Die blecherne Leihgabe von Sony



      Von dem Aldiding hab ich lieber gar kein Foto gemacht (Schmutti leider doch 8)) Alles in allem nichts worauf man stolz sein könnte. Poste aber der vollständigkeithalber doch :D

    • Blaupunkt Los Angeles MP72... Nicht gerade das Nonplusultra, aber reicht... Besonders weil's ja eh' nur für die Original Anlage ist. ;( Passt gut zu den Farben vom Golf, fühlt sich recht hochwertig an und war außerdem gerade bei Saturn im Angebot! :D


      @Day




      @Night (*.gif, 3 Fotos!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Original von Stefan1904
      Ich habe das JVC-KD-LHX 502. Hat ein schönes großes Display ,Touchscreen und ist auch sonst echt gut.Nur ein Drehregler für die Lautstärke vermisse ich.

      Vorher hatte ich das Jvc-KD-SH 99RB das auch sehr gut war.Wurde mir aber leider geklaut


      dem schließ ich mich an, nur das es keinen drehregler hat stört mich nicht besonders.

      hier mal ein bild davon:
    • HIer einmal meine "kombi" ;)



      Absolut Positiv, wird nämlich nicht geklaut

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • so dann will ich auch mal... sorry, handycam... nächste woche mach ich nochmal neue fotos......

      -> radio delta....eher ein exot, ich finds total geil... allein schon nur wenn fast alle immer fragen"boa hast du etwa navi?"




    • :D

      kleiner scherz:

      Absolut Bündig mit der Fläche der Konsole, steht also nicht 2-3cm oder so raus.. AUsserdem brauche ich kein Bedienteil mit mir Rumschleppen :P

      Von der Beleuchtung passt es wunderbar in den Golf. Rote beleuchtete Bedienelemente im Auto und am Radio, sowie blau beleuchteter Menu-Button..


      JVC Chameleon 2te Generation





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mavst ()

    • man hier gibts ja threads die kenn ich gar nicht...

      JVC KDLH-1000R
      4x50 Watt, animiertes Display, wechselt ständig Displayfarbe.

    • "Zeigt her eure G4 Autoradios"

      waren wir nicht bei autoradios ?(?(
      naja hier erstma meins panasonic CQ-C5300N schönes ding!!!!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timey. ()