Treffpunkt: Kolonne aus dem Norden und Osten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffpunkt: Kolonne aus dem Norden und Osten

      Da ich ja schonmal angesprochen habe, daß der Norden und Osten ja gemeinsam zum Sommertreffen anrollen könnten, erstelle ich mal diesen Thread hier, um das alles etwas besser abstimmen zu können.

      /EDIT

      Aktueller Treffpunkt der Nord- & Ostkolonne


      Freitag, 23.07.04

      Autohof Rhüden an der A7 nach dem sich die A7 und A39 getroffen haben.

      Ca. 12 Uhr !

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Wenn man von Salzgitter gen Süden fährt kommt dann ein Autohof Rüden (mit Mäcces) oder die Raststätte Seesen. Es gibt auch noch nen Autohof Bockenem, wo aber "nur" ne Tankstelle ist.

    • Original von nh4u
      Dann sag ich mal

      Treffpunkt Autohof Rüden !!

      Jetzt muß nur noch die Zeit mit der Nordkolonne abgestimmt werden.


      ... da würde ich dann auch dazustossen.
    • scheisse, ich komm ja aus wolfsburg..... was weiß ich denn wo da rüden ist...?!? an welcher AB ist das denn? muss ich da überhaupt vorbeifahren... ich hab mal aalsee bei map24 eingegeben und da ne route gekriegt, aber die geht meines erachtens nach uber die A4**

    • Rhüden liegt an der A7:

      Grob gesagt: zwischen Hannover und Göttingen :D
      Feiner gesagt: zwischen Hildesheim und Northeim ;)
      Ganz fein gesagt: zwischen Salzgitter und Seesen 8)