Wo Felgen kaufen?

  • Hallo ich würde mir gerne Felgen für meinen Golf IV kaufen in der Dimension 17 Zoll mit 225 er Reifen.


    Jetzt meine Frage: Wo kann ich am besten Felgen kaufen in Hessen, ich will meine Felgen nur ungern im Internet kaufen. Gibt es so Händler noch die auch gute Felgen wie BBS oder OZ Felgen oder so was verkaufen, oder sind alle so wie z.B ATU mt Aluett und so was?


    Sorry wenn ich was falsch gemacht habe, bin neu hier:)

  • Hey,


    also ich persönlich würde Felgen NUR über ebay kaufen und zwar mit Bereifung. Billiger gehts wirkliche nirgends.

  • bei atu gibt es auch OZ felgen also kannste ruhig mal guggn

  • kommt immer drauf an, was man sucht
    aber bei ATU würde ich bestimmte Felgen nicht kaufen
    die haben meist ein "Allerweltsdesign" und sind dafür nicht grad günstig




    die meisten Reifenhändler verkaufen z.B. auch keine RH und KESKIN mehr, wegen der schlechten Verarbeitung (an den kleinen Schrauben geht rundum der Klarlack ab)



    ich persönlich würde wieder bei http://www.felgenservice.de oder bei meinem Reifenhändler um die Ecke kaufen



    eBay.de ist eine Alternative - dort bekommt man die Teile auch sehr günstig - kann aber auch hetig auf die Fresse fallen

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Bei ebay dann einfach den Treuhandservice nutzen. Ein seriöser Verkäufer sollte dem nicht widersprechen.

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ...eBay.de ist eine Alternative - dort bekommt man die Teile auch sehr günstig - kann aber auch hetig auf die Fresse fallen


    So wie ich :D
    Habe mir BBS RS2 in 8,5 und 10x18 mit Reifen für 699€ geholt. => Eine Felge hatte nen starken Schlag und der Verkäufer wollte erst von nichts wissen. Naja, Felge wird auf Kosten des Verkäufers bei aluklinik repariert.

  • Wenn du die Felgen schnell brauchst kauf auf KEINEN Fall bei carline :(


    MFG Uli

  • Also bei Ebay kannst du natürlich auf "Unfallfelgen" bekommen, die nen inneren Knacks haben... Muss man ja von außen nicht sehen...
    Also wenn Ebay, dann nur Neuware...
    MFG
    Max

  • Das mit Ebay und immer billiger stimmt so nicht, zumindest wenn man neue Felgen kaufen will.
    Ich hab meine bei uns im Quick Reifendiscount gekauft in 18' für 1300 mit allem drum und dran.
    Die sind allgemein sehr billig dort, wenn du nix bessere findest kannst ja deine auch in Darmstadt bei denen kaufen, sind glaub die günstigsten hier in der Umgebung. Auf der Webseite gibts noch son Gutschein zum Ausdrucken, da kriegste nochmal 3%


    Hier die Webseite.

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!