Mein Sommeroutfit 2004

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Sommeroutfit 2004

      Hier ist mal mein Sommeroutfit 2004 was sagt ihr ?!





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • seems nice, but I würd die Verzierungen an den Seiten wech machen...
      das sieht ( meiner Meinung ) nach nicht aus...

      ansonsten vielleicht größere Felgen und noch nen Tick weiter runter...

    • Hallo,

      sieht nicht schlecht aus dein Auto. Was sind das für Felgen? Größe und Hersteller?
      Finde auch, diese Aufkleber auf der Seite sehen nicht gut aus. Sieht so nach Proll aus. Mir gefallen die Rückleuchten auch nicht wirklich.

      Aber sonst, doch, schön... :D

      Gruß Kai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai-G4 ()

    • Also mir gefällt er bis auf den überflüssigen Aufkleber an der Seite gut! Die Felgen wirken sehr klein bzw. der Reifen so groß!! Habe zwar auch 17" aber finde das meine größer aussehen!
      Aber trotzdem ne schöne Felge!!!
      Die Rückleuchten sind geil!!!

    • Wenn du ihn noch tiefer machst , siehts auch mit der Felgengrösse besser aus . Das Design der Felge gefällt mir sehr gut .
      Die Aufkleber müssen weg .
      Was mir noch sehr gefällt ist wie du die Sml eingesetzt hast . Hab ich
      dir aber schonmal geschrieben .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • ganz ganz ehrlich? mir gefällen tribals überhaupt nicht. das macht das wieder so zu so einem möchte-gern-2f2f-auto...

    • Original von ->Jan<-
      ganz ganz ehrlich? mir gefällen tribals überhaupt nicht. das macht das wieder so zu so einem möchte-gern-2f2f-auto...


      dito!
      Ansonsten gefällt er mir auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Hi,

      also ich finde den schon ganz schon (Heck und so) jedoch gäb es meiner Meinung nach auch noch ein paar Kritikpunkte (so wie er meinem Geschmack entspräche) ...

      -die Felgen wirken für 17" recht klein liegt vl. auch an den "dicken" Gummies und hinten könnten die weiter raus (oder scheint das auf den Picz nur so ?)
      -tiefer, tiefer ^^
      -Der Grill gefällt mir nicht so super (lieber nen "normalen" ohne Emblem und den Halbmond verschließen (man kann ja bis das Geld stimmt dieses Plastikteil einsetzen) ..
      -Tribals find ich persöhnlich auch nicht sooo dolle

      Aber auf der anderen Seite gefällt mir auch so einiges am Wagen zum Beispiel das Heck wirkt schon schön bullig und die Rückleuchten passen wie ich finde sehr gut zum silber ...


      Mach weiter so ;)

    • sag mal ist der denn überhaupt tiefer?? Weil für 17" wirken die wirklich sehr klein.

      ansonsten find ich ihn ganz hübsch, wobei ich immer noch nicht verstehen kann warum alle Welt die VW-Zeichen wegmachen will. Wenn ich mal Geld zuviel für nen Grill übrig hab käm bei mir nur der ABT rein.

    • hi, find deinen wagen sehr schön, den/die aufkleber würde ich aber entfernen!!!!
      hast aber ein sehr schönes radio drin. was ist das für eins und wie gut ist das und kannst du evtl. den preis nennen (nur so aus neugierde)?!?!??

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!