ultimate Diesel von ARAL ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ultimate Diesel von ARAL ???

      PDF

      Denn hab ich Heute an meiner Tanke gesehen!
    • Ich hatte jetzt die letzten Füllungen Aral Ultimate Diesel drin. (Audi A3 2,0 TDI CR / MJ:2013)
      Gestern war Aral normal Diesel bei 1,32 gewesen, da dachte ich, probierst mal aus.

      Ohne Witz, der geht etwas "lahmer", und vorallem ist der Motor vom Klang etwas "rauher". Ich denk auch dass der Verbrauch höher ausfallen wird. Das zeigt sich dann in Spritmonitor.

      Aber schon intressant der Unterschied. Das ist schon deutlich und keine Einbildung.
      In Zukunft gibts weiterhin nur ARAL Ultimate Diesel für 10 Cent mehr als normal Diesel.

      [customized] - NWT powered

    • mein Golf hat noch nie (außer in Ösirech) anderen Sprit bekommen. Das Castrol Öl ist ja auch gleich verschwunden und wurde durch Mobil1 / Addinol ersetzt.

      Könnte schwören dass diese Kombination den Geräuschpegel gesenkt hat.

      Mein Motor sieht sicher auch von innen sauber aus :P