Bilder von meinem "R"Sven6 Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von meinem "R"Sven6 Golf

      Hi Fans,

      ich wollte Euch nur mal meinen Golf im aktuellen Outfit präsentieren! Dachte hier in dem Thread wäre es am passendsten, weil meine neueste Errungenschaft die "R"-Line Aufkleber sind, also Anbauteile. :D

      Ich bin um alles Lob und jede Kritik dankbar, aber Kritik zur Sauberkeit bitte unterlassen, hatte grad keine Zeit den Wagen zu säubern! ;)

      Gruß, Euer RSven6






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • felgen sind schön! würde die karre noch ein bischen tiefer schrauben.
      der r-line aufkleber ist nicht so mein ding, sieht auf den ersten blick nach einem mit werbung beklebten auto aus :D, für den laien sowieso.
      was ist denn das für eine schicke, kurze, schwarze antenne?

    • Original von |G4-sTyLeZ|
      was ist denn das für eine schicke, kurze, schwarze antenne?


      Nennt sich "Carantenna" und ist in schwarz oder silber erhältlich, für ca. 10 EUR. Wundert mich, dass mir die nach mittlerweile 1 Jahr noch nie geklaut wurde...

      PS: Sind H&R Federn eingebaut, also mit Schrauben ist da nicht viel :D.. aber ist auch besser sovom Komfort her, und wenn der ganze R-Line Anbausatz noch dran kommt, wirkt er noch tiefer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • Ja, doch gefällt, besonders die Farbe ist lecker, hätte ich auch gern. :D

      Die BBS sind sonst nicht mein Ding, aber bei Dir passen die recht gut.

    • sorry aber das ist ja nun wirklich nicht mein geschmack, finde es sieht billig aus. aber egal, dir muß es ja gefallen. ich stehe sowieso nicht so sehr auf aufkleber am auto.

    • Mal ne ganz blöde Frage aber ich steh irgendwie aufm Schlauch aber wo sieht man denn die Signatur von jemandem?


      Habs gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni82 ()