Bilder von meinem "R"Sven6 Golf

  • Hi Fans,


    ich wollte Euch nur mal meinen Golf im aktuellen Outfit präsentieren! Dachte hier in dem Thread wäre es am passendsten, weil meine neueste Errungenschaft die "R"-Line Aufkleber sind, also Anbauteile. :D


    Ich bin um alles Lob und jede Kritik dankbar, aber Kritik zur Sauberkeit bitte unterlassen, hatte grad keine Zeit den Wagen zu säubern! ;)


    Gruß, Euer RSven6




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Mein%20'R'%20Golf%20007%20RS2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Mein%20'R'%20Golf%20012%20RS.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • felgen sind schön! würde die karre noch ein bischen tiefer schrauben.
    der r-line aufkleber ist nicht so mein ding, sieht auf den ersten blick nach einem mit werbung beklebten auto aus :D, für den laien sowieso.
    was ist denn das für eine schicke, kurze, schwarze antenne?

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    was ist denn das für eine schicke, kurze, schwarze antenne?


    Nennt sich "Carantenna" und ist in schwarz oder silber erhältlich, für ca. 10 EUR. Wundert mich, dass mir die nach mittlerweile 1 Jahr noch nie geklaut wurde...


    PS: Sind H&R Federn eingebaut, also mit Schrauben ist da nicht viel :D.. aber ist auch besser sovom Komfort her, und wenn der ganze R-Line Anbausatz noch dran kommt, wirkt er noch tiefer.

    2 Mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Ich kann mich nicht damit anfreunden, gefällt mir nicht. Sorry


    Farbe ist cool

  • Ja, doch gefällt, besonders die Farbe ist lecker, hätte ich auch gern. :D


    Die BBS sind sonst nicht mein Ding, aber bei Dir passen die recht gut.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    sieht auf den ersten blick nach einem mit werbung beklebten auto aus , für den laien sowieso


    Sehe ich genauso

  • fehlen nur noch die R-Kleberchen im Grill und am Heck... :)

  • ... und das Motörchen was vorne zu Werke geht 8)


    Die Felgen + Farbe sind allerdings lecker :D

  • Schönes Auto!
    Poste doch mal bitte ein paar Daten, wie z.B. Motorisierung, Felgengröße, Tieferlegung, ...

  • sorry aber das ist ja nun wirklich nicht mein geschmack, finde es sieht billig aus. aber egal, dir muß es ja gefallen. ich stehe sowieso nicht so sehr auf aufkleber am auto.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Schönes Auto!
    Poste doch mal bitte ein paar Daten, wie z.B. Motorisierung, Felgengröße, Tieferlegung, ...


    Schau mal in seine Signatur! ;)

  • ja gefällt mir so schon nur find ich ebenfalls den aufkleber ned so prickelnd aber dir muss es gefallen...


    felgen und tieferlegung passt super...


    mfg max

  • Ahhhhhhhhh, ich glaube ich werde blind!
    Liegt am alter. :D

  • Mal ne ganz blöde Frage aber ich steh irgendwie aufm Schlauch aber wo sieht man denn die Signatur von jemandem?



    Habs gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!