Nebelscheinwerfer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer ?

      Welche sind die besten? Hella? inPro? also ich meine die tagfahrleuchten im stossfänger? weil es da so harte krasse preisunterschiede gibt? welche sind optisch und bla bla bla die besten?

    • was jetzt?

      Tagfahrleuchten oder Nebelscheinwerfer??

      die besten Nebelscheinwerfer sind glaube ich die DE Nebler von Hella
      (sind besser als die FF75 von Hella)

      die DE gibts als einbau´satz fürn Golf(...das sind die runden)

      dann gibts die tagfahrleuchten...aber der einbaurahmen ist sch*****.

      die oben erwähnten FF75 kann man mit etwas geschick in die V6 Lippe einpflanzen...(die sind dann eher in der form der Tagfahrleuchten - also
      flach und breiter)

      hoffe dir geholfen zu haben (...die von inpro sind übrigens die hella micro de...aber der einbaurahmen sieht glaube ich schlechter aus...)

      mfg michi

      P.S. Preis variiert... schau auch mal bei EBAY
      immer mal wieder nen klick wert... :D (micro de offiziell Golf IV set: 175€)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TomCrooze1.6 ()

    • habe halt nen g4 bj 99 1,4 l 16 v mit integriertem nebelscheinwerfer und nun hätte ich gerne für meine ORIGINAL /lippe/ lol ähm tagfahrleuchten runde wenns geht oder sowas gibt für die gitter unten

    • Original von TomCrooze1.6

      die besten Nebelscheinwerfer sind glaube ich die DE Nebler von Hella
      (sind besser als die FF75 von Hella)


      Warum ?( Erklärung bitte :))

      Gruss

      dennis
    • Original von dennis
      Warum ?( Erklärung bitte :))


      Wegen dem Einbaurahmen vielleicht ? ?(

      Ich bin mit meinen Micro's auf jeden Fall zufrieden.
      Auf der HELLA HP gibts och auch den Vergleich im Lichtkanal, bin jetzt nur zu faul nachzuschaun ob die DE da besser ind oder die FF.