Erik's umbau neue Pic's 03.10.04

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erik's umbau neue Pic's 03.10.04

      hier sind die Bilder


      Hi Leute

      also ich wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen vom aktuellen Projekt von meinem Kumpel Erik........

      die Bilder zeigen eigendlich mehr als tausend Worte.

      leider habe ich viel zu spät angefangen Bilder zu machen er hat tausende aber fast alle nicht mit ner DigiCam gemacht...



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Schöner Umbau! Hab den Wagen ja schon in natura gesehen.
      Warte nur noch drauf das die Kiste neu gelackt wird!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      Schöner Umbau! Hab den Wagen ja schon in natura gesehen.
      Warte nur noch drauf das die Kiste neu gelackt wird!


      da schließe ich mich 100% an!
    • wow, schaut schon echt genial aus. die front und die heckschürze sehen echt hammer aus!!! was für ein lack soll den drauf kommen und wann??? musst du unbedingt bilder machen und online stellen!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Sieht vielversprechend aus - bin auch auf das Endergebnis gespannt.
      Das Heck gefällt mir jedoch überhaupt gaaar nicht ...
      Aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters :))

    • Also die Geschichte mit den Scheinwerfern finde ich echt klasse... würde mich interessieren ob die Heckklappe einfach nur darüber geht oder wie das gemacht ist?

      Das Kennzeichen in der Heckklappe gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich finde es viel schöner wenn es weiter unten sitzt... das erinnert mich sonst so sehr an nen 3er Golf :D

      Ansonsten siehts ja echt mal nicht schlecht aus :))

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Bis jetzt nicht schlecht! Gefällt mir gut, das mit dem Heck ist was anderes, nicht wirklich mein Geschmack aber o.k.!
      Welche Farbe soll er denn bekommen?
      Mit den Scheinwerfern soll doch bestimmt das gleiche werden wie die kappen von hella, oder!
      Wenn er die schon selber macht kann er mir ja gleich auch welche machen, wenn das nicht die originalen!

    • Original von Jimmy
      Original von Benni
      warum hat er die scheinwerfer so komisch gemacht???

      Du meinst die Rückleuchten. Scheinwerfer sitzen vorne. ;)


      Doch doch er meint die Scheinwerfer.

      Er fragt sich, genauso wie ich, warum die mit gespachtelt wurden.

      Sieher hier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Ja guten morgen Jungs

      also ich werde mal versuchen Eure Fragen zu beantworten da Erik ja net sooo viel Zeit hat.

      Ich muss dazu sagen das er Karosseriebauer ist und was er macht macht er richtig hat ja schlieslich einen Ruf zu verlieren.

      Also die Rücklichter sind abgeschnitten, und "nicht" "nur" das Blech drüber gemacht.
      Die Frontscheinwerfer sind die Blenden die eigendlich so doppelscheinwerferlook machen die hat er zulamminiert und schön verspachtelt die sollen später auch in Wagenfarbe kommen. (ach ja die sind nur gesteckt und werden nur auf dem Treffen drauf gemacht :] :D :)) 8o)

      zum Lack werde ich Euch mal noch nix sagen weil erstens ist er sich da noch nicht wirklich sicher und wenn soll er es selber verbreiten.
      Nachher heisst es wieder ich hätte zu viel erzählt..... :D gell ERIK.....


      also

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • wird der wagen nur von aussen gemacht oder wird der drinnen auch noch fertig gemacht (dvd, etc.)!?!?!?

      JAJA, ich weiß eins nach dem anderen, aber ich frag ja nur, kann ja sein das schon etwas geplant ist!?!??!?!!?!? :]

      auf jedenfall sieht der schon jetzt ziemlich beeindruckend aus! bin echt gespannt was für ein lack drauf kommt...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()