Focal V2 Speed

  • Hi,


    war gestern im MediaMarkt bei uns und hab die Focal V2 Speed gesehen für 149 eur. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen? Sind die gut? Besser wie die V2 oder schlechter?
    Wollte nämlich diesen Sommer mal ein bischen Hifi ins Auto bauen und da würd sich das ja anbieten, wenn die LS ok sind.
    Über die normalen V2 hab ich ja jetzt schon ein bischen was gelesen, sollen ja nicht schlecht sein für den Preis. Angehört hab ich die auch schon mal kurz im MM, waren eigentlich ganz ok.
    Musik höre ich eigentlich alles so, ausser Rock, Metall und so Zeug.
    Die gesamte anlage (LS-Vorn, Sub, Endstufe, Kabel,...) sollte so im 1000 Eur Rahmen bleiben.


    Danke schon mal im Voraus!

  • also mir wollten sie auch die andrehen im Saturn!! haben mir erzählt es wäre kein Unterschied, dass Speed bedeute nix..hab mich dann über den genialen Preis schon gefreut und gleich gekauft..


    als daheim war hab ich mich schlau gemacht und festgestellt dass die Speed eine abgespeckte Version ist, d.h. schlechtere Weiche + Tieftöner anderst(billiger) beschichtet.


    naja ich hab sie dann aufjedenfall wieder zurückgebracht und mir bei hirschille die echten V2 geholt.


    mfg
    derGolfhamster

  • Ja das hab ich mittlerweile nun auch rausgefunden.
    Sch****e war's, dacht man könnt mal ein schnäppchen machen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!